Besondere Musikevents in München

Kölner Abend Karnevalsauftakt

Mo. 11.11.19 16:00

Rheinische Lebensart in München

3 x 2 Freikarten

Wie sagte mal ein kluger Mann: "Ein Leben ohne Karneval ist möglich - aber sinnlos". Schon bei dem Gedanken daran bekomme ich Gänsehaut. Diese Zeit der Dunkelheit endet am 11.11.2019 um 16.11 Uhr. Ein Montag. Dann startet der Kölner Abend Karnevalsauftakt. Dieses Jahr lassen wir es wieder im Sweet Club krachen.


Maat et joot und 3 mal Kölle Alaaf
Ralle


Tickets:
8,00 €


Weitere Informationen unter:
www.koelnerabend.de

Tickets

8.00 €

Veranstaltet durch

Seicht und Leicht GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Seicht und Leicht GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung