Familie in München

KidsPreview: "Die Addams Family"

So. 20.10.19 14:30

USA 2019

Freikarten schon vergeben

Erlebe vor Bundesstart die Preview "Die Addams Family"!


Natürlich gibt's auch wieder einen coolen Mal- und Basteltisch für alle Kids im Kinofoyer. Auf die Stifte, fertig los! Der Mal- und Bastelspaß beginnt ca. 1 Stunde vor Filmbeginn. Eine Anmeldung ist nicht notwendig – einfach vorbei kommen und Spaß haben!


Zum Kino:
Zwischen Hauptbahnhof und Stachus, zentral in München liegt der Mathäser, ein Gebäudekomplex in der Bayerstraße. Früher befand sich hier ein Bierausschank. Hier befindet sich neben einem Einkaufzentrum, vielen verschiedenen Bierlokalen auch der Mathäser-Filmpalast. Dieser umfasst in 14 Sälen etwa 4.300 Sitzplätze und war das 129. Kino in München.


Zum Film:
Die Addams-Familie bereitet sich auf ein rauschendes Fest vor. Dafür erwarten Familienoberhaupt Gomez (Stimme im Original: Oscar Isaac), seine Frau Morticia (Charlize Theron), ihre beiden Kinder Wednesday (Chloë Grace Moretz) und Pugsley (Finn Wolfhard) sowie der verschrobene, aber liebenswerte Onkel Fester (Nick Kroll) die Ankunft weiterer Mitglieder des Familienclans. Währenddessen mischt die aufdringliche TV-Moderatorin Margaux Needler (Allison Janney) das Happening allerdings gehörig auf.


Neues animiertes Kino-Abenteuer der Kult-Grusel-Familie, die ihren Ursrpung in einem Zeitungs-Cartoon aus dem Jahr 1938 hat...(filmstarts.de)


Regie:
Conrad Vernon, Greg Tiernan


Tickets:
9,90 €


Weitere Informationen unter:
www.mathaeser.de


 

Tickets

9.90 €

Veranstaltet durch

Mathäser Filmpalast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Mathäser Filmpalast. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

27 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung