Besondere Musikevents in München

Kerhaus in Pacha & 089 Bar

Di. 13.02.18 16:00

Der Faschingsdienstags-Wahnsinn im Pacha & 089 Bar!

1 x 2 Freikarten

Da simmer dabei! Und zwar beim Faschingsdienstags-Wahnsinn im Pacha München und in der 089 Bar! Denn gute Freunde, kann niemand trennen!
Ja, bist denn narrisch?! Sind wir, und darum heißt es bereits ab 16 Uhr „Ahoi, Alaaf und Helau“! Zur Begrüßung gibt's Wiener Würschtl und Krapfen for free! Dazu reichen wir heiße Beats. Im Pacha geht es atemlos durch die Nacht zu 90er-Jahre- und Party-Hits. An Tagen wie diesen feiern wir bekanntlich mit der 089-Bar, wo heute irgendwie, irgendwo, irgendwann, alle Cowboys und Indianer zu Faschingsliedern abgehn! Ein bisschen Spaß muss sein, also nichts wie rein in Eure Kostüme und zelebriert mit uns die pure Lust am Leben! So ein schöner Tag!


DJ´s
Pacha: Alex Sasse & Dany Leon
089 Bar: Marc Aurel & Deejay Hyni


Tickets:
UKB 8,00 €


Weitere Informationen unter:
www.pacha-muenchen.de

Tickets

8.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Pacha München Gastronomie GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung