Electro in München

Journey to Elysium

Fr. 22.06.18 20:00

Pacha presents

Freikarten schon vergeben

Seit Jahrtausenden gibt es den Begriff Elysium. Übersetzt bedeutet dies: die Insel der Glückseligen, auf der das vollkommene Glück zu finden ist! Streben wir nicht alle danach? Wir wollen euch für eine Nacht dorthin entführen und euch mit dem richtigen Umfeld, der durch Licht erschaffenen, berauschenden Atmosphäre verzaubern. Man sagt, Glück wird nicht bestimmt von äußeren Faktoren, doch wir wollen alles dafür tun, dass dem trotzdem so ist. Denn umso mehr wir dafür tun, desto mehr Spaß werdet ihr in dieser Nacht haben.

Die Wissenschaft sagt: Die richtige Musik macht glücklich, löst Emotionen aus, kann Balsam für die Seele sein, sie mobilisiert das Gehirn und produziert Glückshormone.
Die Medizin sagt:  Musik ist in der Lage, den Hörer von jeder Last zu befreien. Genau das ist unser Ziel. Der Mensch ist von Natur aus harmoniebedürftig. Diese Eigenschaft, kombiniert mit dem Zustand des Glücklichseins, verspricht doch ein wunderbarer Abend zu werden!


LineUp:
Viken Arman (live)
Gabriel Ananda (Soulful Techno/live)
Maga (Sol Selectas Records)
Sam Shure (Stil vor Talent)
Nicolai (Munich Burnnight)


Tickets:
10,00 €


Weitere Informationen unter:
www.pacha-muenchen.de

Tickets

10.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Pacha München Gastronomie GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung