Rock & Metal in München

Italo Pop Night

Sa. 17.08.19 20:00

Mit I Dolci Signori

3 x 2 Freikarten

Konzert im Rahmen des 8. Münchner Open Air Sommers


"I Dolci Signori" präsentieren die beliebtesten Hits der italienischen Musik!


Italien, Lebensgenuss, das Meer, die Musik - all das fasziniert uns seit jeher. Zog es einst Mozart und Goethe an die Stiefelküste, so folgten spätestens ab den Fünfzigerjahren nahezu alle Deutschen, angezogen und fasziniert vom Dolce Vita - jenem Leichtmut, der uns noch heute Sommer für Sommer die Staus am Brenner erdulden lässt.


Die in über 800 Shows erfolgreich bewährten Zutaten der Italo Pop Night sind süditalienische Leichtigkeit, gewürzt mit der nötigen Portion Leidenschaft, Romantik, Charisma und Lebenslust. Eben eine feine Mischung aus Italo-Pop-Klassikern der vergangenen Jahrzehnte, geschmackvollen Eigenkompositionen aus den erfolgreichen CDs "Attenzione" (2003) "Fermare il tempo"(2009) und der neuen CD “Un po`di ... noi!” (2014) sowie überraschenden Arrangements von Italo-Evergreens und aktuellen Hits. Passione, emozioni e musica italiana!


Tickets:
ab 32,80 €


Weitere Informationen unter:
www.kulturgipfel.de


Foto: © Uli Zrenner

Tickets

32.80 €

Veranstaltet durch

KulturWelt GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von KulturWelt GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

67 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung