Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Rock & Metal in München

Intervals / Polyphia / Nick Johnston
(1)

Metal aus Kanada und den USA

Fr. 17.11.17 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Intervals / Polyphia / Nick Johnston

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Die Garage ist der Rockclub in München und beglückt seit über 16 Jahren Rockliebhaberinnen und -Liebhaber mit Feinstem aus der ganzen Welt und aus München.

Heute:
Intervals ist eine kanadische Prog-Metal-Band aus Toronto, die vergangenes Jahr als Support von Animals As Leaders das deutsche Publikum schlichtweg umgehauen hat. In Nordamerika tourten Intervals u.a. schon mit Bands wie Protest The Hero, Between The Buried and Me und The Contortionist. 2011 gegründet, hat die Band mittlerweile zwei Studioalben veröffentlicht. Intervals ist das instrumentelle Musikprojekt von Bandgründer und eigentlicher Kopf des Projektes Aaron Marshall, der die ersten EP’s in seinem eigenen Tonstudio produzierte. Nachdem Marshall mit seinen damaligen Bandkollegen nach den EP’s keinen passenden Sänger mehr finden konnte, entschied er sich dazu Intervals in ein rein instrumentales Musikprojekt umzuwandeln. Mit Erfolg!
 
Im November 2017 kehrt Intervals endlich nach Deutschland zurück! Mit dabei: die US-amerikanische Band Polyphia aus Texas, die durch ein sogenanntes “Guitar Playthrough“ auf YouTube bekannt wurden. Das Video hat mittlerweile 2.2 Millionen Aufrufe. Polyphia waren u.a. schon mit August Burns Red auf Tour. Die Band orientierte sich anfangs an härteren Sounds. Mittlerweile sind sie jedoch für ihre melodischen Harmonien bekannt, die im Kontrast zu den harten Gitarrensounds stehen.
 
Intervals & Polyphia werden auf ihrer Tour von “Guitar Wizard“ Nick Johnston supportet. Ein muss für alle Prog-Metal-Fans!

Einlass:

19:00 Uhr

Weitere Informationen unter:
www.garagedeluxe.de



Für diese Veranstaltung gibt es

2 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Hamburg, Köln, Berlin: "Santiano" - MTV Unplugged Tour 2021

    am 09.09.2021 um 20:00 Uhr

    • Nur: 49,90 €
    • Statt: 69,50 €
    • Du sparst bis zu
    Santiano ist Deutschlands erfolgreichste Band des letzten Jahrzehnts und TwoTickets.de hat exklusive Tickets für Dich und Deine Freunde. Viel Spaß mit Santiano in Hamburg sowie auch in Köln und Berlin!
    Leider bereits vergriffen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Intervals / Polyphia / Nick Johnston in München erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für München hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.