Galerien & Ausstellungen in München

Ikonen der Urban Art

Do. 21.10.21 10:00

Im MUCA Museum

2 x 2 Freikarten

Die Ausstellung „Ikonen der Urban Art“ zeigt eine Vielzahl an Originalwerken der legendärsten Namen der Urban-Art-Szene in einer beeindruckenden Rauminszenierung. Basierend auf einer der größten Banksy Sammlungen Europas werden zudem Schlüsselwerke offizieller Banksy Ausstellungen präsentiert.


Darunter auch das monumentale Ölgemälde „Are You Using That Chair?“ – eine subversive Allegorie auf Edward Hoppers berühmtes Bild „Nighthawks“. Das großformatige Werk war bisher nur einmalig in Banksy‘s Ausstellung „Crude Oils“, 2005 in London, zu sehen.





 


 

Tickets

5.00 € - 7.50 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Museum of Urban and Contemporary Art (MUCA). © liegen bei den Urhebern. Foto: MUCA

Für diese Veranstaltungen gibt es

16 Interessenten
Mourning
happymikeMUC
hildegard.kling
WWolfang
nala12
Caipi78
EriRie
5beaufort
Woodburger
Wienerin
soulsister
queen-mom
Elenaa
WalterW
Sonnenblume70
GabW
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Isarkultur

Geschrieben von Isarkultur

am Sa. 21.08.21 10:43

Galerien & Ausstellungen in München

Ikonen der Urban Art
Fr. 20.08.21 10:00

Im MUCA Museum

Das Muca ist super gelegen, um einen Besuch im Herzen Münchens mit Kultur zu verbinden. Die Ausstellungsräume sind außergewöhnlich und haben eine tolle, entspannte Atmosphäre. Ob Swoon, Banksy oder Hambleton, es waren alle sehr gut inszeniert.

Basketball

Geschrieben von Basketball

am Fr. 01.10.21 08:18

Führungen & Rundgänge in München

Führung Special
Do. 30.09.21 16:00

Entdecke Münchens Urban Art

Die Führung vom MUCA aus zu der Installation, von Mercedes gesponsert zur IAA, auf dem Odeonsplatz war kurzweilig, sehr informativ und überraschend gut zu verstehen. Ich war dem Knopf im Ohr gegenüber etwas skeptisch, aber es war im Getümmel der Stadt einfach nur genial. Herzlichen Dank. Nach einem Abschluss-Cappucino bei Mercedes sind wir zum MUCA zurückgekehrt und haben uns die sehenswerte Ausstellung angeschaut.

Tanzmaus1

Geschrieben von Tanzmaus1

am Do. 19.12.19 12:02

Galerien & Ausstellungen in München

Swoon
Mi. 18.12.19 10:00

Time Capsule

Klein aber Fein. Bei Swonns Kunstwerken kann man ewig etwas neues entdecken, sie hat verschiedene Objekte mit eingebaut und sie sind sehr ausdrucksstark. Phänomenal wie sie einige Werke wie bei Scherenschnitte im grossen Stil geschaffen hat.