Rock & Metal in München

HENGE

Fr. 06.12.19 20:00

+ Support

1 x 2 Freikarten

HENGE sind im Namen des Rave auf die Erde gekommen, um ihre Botschaft der Liebe und Harmonie zu verbreiten. Seit ihrer Landung wurden sie von der menschlichen Spezies so gut aufgenommen, dass sie bei den Independent Festival Awards 2018 den Best Live Act gewannen.

Ihr Debütalbum – zumindest auf diesem Planeten – ATTENTION EARTH! – wurde Ende letzten Jahres veröffentlicht. Nachdem Henge einen Großteil der Galaxie bereist haben, landen sie ihren Raumkreuzer MUSHROOM ONE nun in München. Macht euch bereit für spirituellen Psycho-Rock & Rave mit intergalaktischen Kräften.


- (labertal festival)


Wow, Gänsehaut und grenzdebiles Grinsen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich aussergewöhnliche Bühnenshows liebe. Ich denke diese Band aus einer anderen Welt ist wohl eines der Highlights des Off The Radar Festivals. Ich hoffe sie nehmen uns alle mit auf einen ihrer Planeten


- (off the radar festival)


Tickets:
ab 12,00 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.facebook.com

Tickets

12.00 €

Veranstaltet durch

Sun King Music GbR

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Sun King Music GbR. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung