Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Giù la testa (Todesmelodie) OmU
Blockbuster & Klassiker in München

Giù la testa (Todesmelodie) OmU
(1)

Filmreihe: Western & Revolution

Sa. 07.04.18 21:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Das Filmmuseum im Zentrum der Stadt bietet ein Kinoprogramm, das in seiner Vielfalt und dabei so sorgfältigen Auswahl und Zusammenstellung seinesgleichen sucht. Täglich wird eine spannende Bandbreite an Erstaufführungen, speziellen Themenreihen, Retrospektiven sowie nationalen und internationalen Filmhighlights angeboten, und das in der Originalfassung (mit Untertiteln). Das Filmmuseum ist Teil des Münchner Stadtmuseums und hatte schon viele Schauspieler/innen, Regisseur/innen und anderen Filmschaffende zu Gast. Insgesamt 165 bequeme  Kinosessel stehen für Besucher/innen bereit, die hier regelmäßig auch bei Filmfestivals Platz nehmen können.

Zum Film:
Ein Revolutionsfilm mit James Coburn als Revolutionär und Rod Steiger als Vater einer Banditensippe, die von Coburn hereingelegt und so zum unfreiwilligen Volkshelden wird. In der Bank, die er berauben wollte, befanden sich nur politische Häftlinge. Und dann folgt die Bekehrung des Banditen zum Revolutionär, seine Wandlung vom individuellen zum klassenbewussten Widerstand, und das Maozitat, mit dem der Film beginnt und das besagt, dass Revolution kein Deckensticken ist, bekommt seine Illustration in Genrebildchen. Der Revolutionär und der Söldner, Theorie und Praxis. Ein teurer Italo-Western mit dem zweifelhaften Superlativ, in zelebrierenden Kranfahrten die wahrscheinlichgrößten Massenerschießungen der Filmgeschichte zu zeigen. (Klaus Bädekerl)

Regie:
Sergio Leone, Italien 1971

Darsteller:
Rod Steiger, James Coburn, Romolo Valli, Maria Monti, Rik Battaglia, Franco Graziosi

Tickets:
5,00 €

Weitere Informationen unter:
www.muenchner-stadtmuseum.de

 




Für diese Veranstaltung gibt es

11 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Giù la testa (Todesmelodie) OmU in München erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für München hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.