Besondere Musikevents in München

Geh Tanzen

Sa. 26.01.19 22:00

Welcome 2K19 - Family Edition

3 x 2 Freikarten

Nach einen fulminanten 2K18, heißen wir das neue Jahr mit brodelnder Tanzwut und hocherhitzter Motivation mehr als herzlich willkommen!


Um uns erstmal auf dieses Jahr einzustimmen und zu schauen wie motiviert unsere geliebte Squad am Jahresanfang ist, haben wir uns gedacht mit einer kleinen familiären Tanzbrettur (GT-Party) anzufangen.
Und zwar in einer von uns bisher unbetanzten Location: das Muffat-Cafe. Eine Location, in der schon einige an unvergesslichen Partys abgebrannt wurden. Wer's kennt, weiss genau was wir meinen. Ein wilder, kompakter Party-Keller, perfekt für einen wilden Tanzgau, so wie wir ihn uns herbeiwünschen. Das Jahr beginnt und wir sind am Start um Euch richtig dafür einzugrooven.


LINE UP:
Dj ACE 40 (Geh tanzen Squad)
Dj Gonzalez (Kumbale/Geh tanzen Squad)


Eintritt:
8,00 €


Weitere Informationen unter:
www.facebook.com


 


 

Tickets

8.00 €

Veranstaltet durch

CLAPCLUB

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CLAPCLUB. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

28 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung