Orgel- & Kirchenmusik in München

Festkonzert - 30 Jahre Singer Pur

Do. 26.05.22 19:00

Horizons

3 x 2 Freikarten

Programm:
Wie „Geist“ erfahren wird, ist für jeden Menschen und in jeder Kultur ganz unterschiedlich und doch zugleich auch ähnlich. „Geist“ lässt sich nicht einfangen, dogmatisieren oder institutionalisieren: er weht eben, wo er will. Manchmal bewegt uns "Geist-Erfülltes“ aus ganz anderen Kulturen, ohne dass wir die Sprache verstehen oder viel über die Kultur wissen. Wir spüren ihn und lassen uns von ihm berühren, besonders durch Musik. Geist verbindet, weit über kulturelle und religiöse Grenzen hinweg.


Das Vokalensemble Singer Pur bringt in diesem Programm "Geist-Volles" aus den verschiedenen Religionen und Kulturen der Welt zusammen: hebräische Psalmen aus der italienischen Renaissance, Kompositionen aus der islamischen Tradition, aus Asien, Afrika und Amerika. Mögen Sie sich von der Musik inspirieren, bewegen und durch Fremdes und Vertrautes wehen lassen.


Singer Pur
Claudia Reinhard, Sopran
Christian Meister, Tenor
Markus Zapp, Tenor
Manuel Warwitz, Tenor
Jakob Steiner, Bass
Felix Meybier, Bass

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Himmelfahrtskirche Sendling. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

41 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung