Theater in München

Einfach Kreisler

So. 22.05.22 19:00

Das Jubiläums-Programm

3 x 2 Freikarten

100 Jahre Georg Kreisler und 20 Jahre MEGY B.


Ein bitterböser musikalischer Abend mit MEGY B. und den Liedern von Georg Kreisler zum 100. Geburtstag


MEGY B. reiht die brillanten Chanson-Perlen des Königs des schwarzen Humors, Georg Kreisler, zu einer schillernden Kette und erweckt so, die Kreislerischen Figuren zum Leben.


Georg Kreisler war Komponist, Sänger und Dichter, vor allem war er ein virtuoser Meister der Sprache, Mimik und Gestik. Seine Lieder haben ihn im Besonderen unsterblich gemacht.


Im Mai 2002 stand der Entertainer Marc Rudolf zum ersten Mal als MEGY B. auf der Bühne und begeisterte das Publikum im damaligen München Show-Theater „Bel Etage“. Megy B. - Ein echtes Münchner Kindl und inzwischen ein international erfolgreicher Künstler. Er begeistert nicht nur mit frecher Comedy-Travestie, sondern verzaubert die Zuschauer im wahrsten Sinne des Wortes; denn neben der schillernden Travestiekunst beherrscht Megy B. auch Magie und Zauberei.


Beginn 19.00 Uhr
Einlass zum Essen 17.00 Uhr


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die vor Ort geltenden Hygieneregeln.


 

Veranstaltet durch

Georg Maier`s Iberl Bühne

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Georg Maier`s Iberl Bühne. © liegen bei den Urhebern. Foto: Sascha Funke

Für diese Veranstaltungen gibt es

38 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung