Electro in München

DJ Hell

Fr. 02.02.18 23:00

Gigolo Records, Berlin

Freikarten schon vergeben

Hell, yeah!!! Der Teufelskerl im Anzug setzt das Pacha München mit seiner Mischung aus Elektropop, Gitarrensound und Tech-House unter Strom! Helmut Geier alias DJ Hell ist sowohl eine Ikone der Achtziger als auch ein Star der Gegenwart! Seit über 30 Jahren repräsentiert er die deutsche Techno-Szene. Ob Park Café, Ultraschall oder Tanzlokal Größenwahn in München, E-Werk, WMF oder Watergate in Berlin, das Limlight in New York, der Jetsetter beschallte quasi jeden legendären Techno-Hot-Spot rund um den Globus. Als einziger deutscher DJ wurde Hell 1995 zudem zu einer John-Peel-Session mit Radio-Interview in London eingeladen. Wir laden heute Euch ein dabei zu sein, wenn DER Münchner Kult-DJ das Tor zu einer musikalischen Offenbarung öffnet.

Einlass ab 23:00 Uhr
Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114


Weitere Informationen unter:
www.pacha-muenchen.de

Tickets

10.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Pacha München Gastronomie GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung