Komödie in München

Die Wunderübung

Do. 28.06.18 20:00

Kinostart am 28. Juni 2018

2 x 2 Freikarten

Es war Liebe auf den ersten Blick, damals, als sie gemeinsam abgetaucht sind, im warmen, klaren Wasser des Roten Meeres. Perfekte Harmonie und vollstes Vertrauen in den anderen, allerdings nur unter Wasser. Vielleicht hätten sie nie auftauchen dürfen?


Jetzt, viele Ehejahre später, giften sich Joana (Aglaia Szyszkowitz) und Valentin (Devid Striesow) nur noch an. Eine Sitzung bei einem Paartherapeuten (Erwin Steinhauer) scheint die letzte Rettung für die Beziehung. Seine Versuche die Probleme der beiden in den Griff zu bekommen scheitern, schließlich weiß Joana immer schon vorher was ihr Mann sagen will, warum ihn überhaupt zu Wort kommen lassen. Doch nicht nur das Paar hat Probleme – auch der Therapeut scheint in Schwierigkeiten zu stecken. Die hinreißende Paartherapie-Komödie DIE WUNDERÜBUNG von Regisseur Michael Kreihsl ist die Adaption des  erfolgreichen Theaterstücks und Buchbestsellers von Daniel Glattauer („Gut gegen Nordwind“). Gespickt mit bissigem Dialogwitz und verblüffenden Wendungen, an denen der Therapeut nicht unbeteiligt ist, bietet der  Film über die desolate, aber nicht hoffnungslose Liebesbeziehung, viel Raum zur Identifikation.


Großes Schauspielkino mit den großartigen Darstellern Aglaia Szyszkowitz, Devid Striesow und Erwin
Steinhauer.


Regie:
Michael Kreihsl, Österreich 2018


Darsteller:
Aglaia Szyszkowitz – Joana Dorek, Devid Striesow – Valentin Dorek, Erwin Steinhauer – Therapeut Harald

Besonderer Hinweis:
Für diesen Film erhältst du zwei Kinogutscheine von deinem TwoTickets.de Service zugesendet. Diese sind in allen deutschen Kinos gültig, in denen der Film gespielt wird. Bitte informiere dich vor deinem Besuch in welchem Kino in deiner Nähe der Film läuft.


Weitere Informationen unter:
www.diewunderuebung-derfilm.de

Tickets

8.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Nfp marketing & distribution GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

73 Interessenten
invo
crema-bavarese
Elenaa
Brunner44
honsi
~0-SimoneS
Colind
2treibauf
leiderer
rosarot
Sonne62
~0-Andi66
WalterW
stoepsel
riffelt09
Kathi1974
agaphia
Ticketjo
~0-Archer
Filifjonka
goldsturm
Binchen123
happymikeMUC
PeEn
Mason1602
~0-Develey
Klassikfan2012
~0-dolphin67
~0-cremabavarese
sebamunich
Janlo
Chrismuc
cng.rose
gerpet
Lausebaer
HubbaBubba123
daniela_boboc
AlbaSanchez
skgt
peetwolf
Christine28
Huemli
~0-Bea0566
dlangenbucher
Kulturliebhaber
Earlybird
s.winterfeld
ditus888
Angel007
almdudler
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Thomas_aus_Muc

Geschrieben von Thomas_aus_Muc

am Di. 02.01.24 16:01

Blockbuster & Klassiker in München

791 km
Mi. 27.12.23 19:00

FSK 12

Super Film. Super Story. Super Schauspieler, besonders gute Kombi alt- jung. Wir waren begeistert. Danke Two- Tickets, besonders für die "teuersten" Plätze auf dem Balkon

Bea05661

Geschrieben von Bea05661

am So. 20.08.23 21:50

Blockbuster & Klassiker in München

Rehragout-Rendezvous
Mi. 16.08.23 20:30

Filmstart 10.08.2023

Der Eberhofer Krimi war wie bereits die Vorgänger wie imm er sehr humorvoll. Die Lachmuskeln kamen sehr gut zum Einsatz 😁 da ich auch die Rita Falk Krimis gerne lese wusste ich wie es weitergeht. Auf jeden Fall für die gesamte Familie Sehenswert. Es war nicht langweilig und die Zeit ging schnell vorbei. Jederzeit wieder!

fitnessfiasco

Geschrieben von fitnessfiasco

am Fr. 12.05.23 10:19

Blockbuster & Klassiker in München

The Whale
Mi. 03.05.23 20:30

Filmstart: 27.04.2023

Berührender Film. Sehr emotionale Darstellung eines sterbenden, äußerst übergewichtigen Vaters und seiner wütenden Tochter. Witzige Momente gibt es, wenn ihn seine zierliche asiatische Freundin als Krankenschwester betreut.