Show in München

Das Ratsch-Kartell

Mi. 01.12.21 20:00

André Hartmann

2 x 2 Freikarten

Tastengenie André Hartmann begrüßt Christiane Brammer und Veronika Eckbauer aus der HOFSPIELHAUS Prominenz. Seien Sie dabei wenn alle großen und kleinen Geheimnisse des Theaters gelüftet werden.


 

Tickets

30.00 €

Veranstaltet durch

Hofspielhaus

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hofspielhaus. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Ludwig_
Ancin
WalterW
ELA2018
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

ELA2018

Geschrieben von ELA2018

am Do. 02.12.21 10:18

Show in München

Das Ratsch-Kartell
Mi. 01.12.21 20:00

André Hartmann

Es war ein kleines Highlight in dieser Zeit. Aufgrund der aktuellen Beschränkungen waren nur 25% Auslastung erlaubt, was es zu einem netten familiären Ambiente machte. André Hartmann ist ein wirklicher Klavier und Stimmimitator Virtuose. Auch die Darbietung (Gesang und Talk) von Christiane Barmer waren klasse. Wir freuten uns über die Zugaben am Ende, die bis kurz vor der Sperrstunde um 22h gespielt wurden. Klasse und Danke!

rockella

Geschrieben von rockella

am Di. 12.11.19 23:36

Show in München

Das Ratsch-Kartell
Mi. 02.10.19 20:00

André Hartmann

Wer André Hartmann schon mal gesehen hat, weiß, dass er es musikalisch und stimmenimitator-technisch drauf hat. Diese Fähigkeiten kamen auch beim Ratsch-Kartell zum Einsatz. Hier hatte ich mir aber bei den Gästen Matthias Lilienthal (Dramaturg und Intendant) und Thomas Lechner (Veranstalter) noch ein bißchen mehr Backstage-Stories gewünscht. Für mich war der Fokus teilweise zu sehr auf das Politische gerichtet und damit ging auch etwas die Dynamik und die Lockerheit verloren. Aber ich habe zumindest ein paar neue Sachen erfahren, konnte Veronika von Quast im Publikum und einen ehemaligen Castingshow-Teilnehmer auf der Bühne zuhören.

Jubea

Geschrieben von Jubea

am Fr. 05.04.19 15:21

Show in München

Das Ratsch-Kartell
Mi. 03.04.19 20:00

Im Loft des Hofspielhauses

Im Gegensatz zu den sonstigen Ratschkartellen war es diesmal recht dünn besucht. Ob es an den angekündigten Gästen lag? Nach der ersten Enttäuschung (bei den Zuschauern und Andre Hartmann) liefen alle zu Höchstform auf. Die beiden Gäste, Barry Werkmeister und Frederic Meißner, haben sich als Profis in der Unterhaltungsbranche erwiesen. Der Überraschungsgast, der junge Bass-Bariton Burkhard Kosche, hat alle begeistert. Wieder mal ein gelungener Abend im Hofspielhaus.