Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

All Time Favorites in München Gay&Lesbian

Das GROSSE Frauenfest „Afterwork Clubbing“
(1)

Come together – talk & dance

Do. 12.04.18 19:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Das GROSSE Frauenfest „Afterwork Clubbing“

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Unser Afterwork Clubbing ist ein Unikat unter den Frauenfesten, denn wir feiern mit Euch auch während der Woche. Raus aus der Arbeit und rein ins Vergnügen – direkt zum Feierabend von 19 Uhr bis Mitternacht.

Unser Motto „come together – talk & dance“ soll Euch animieren, auf unseren Abenden offen auf Andere zuzugehen und neugierig für neue Bekanntschaften zu sein.

In einer Zeit, in der das Internet und das virtuelle Kennenlernen sehr dominant geworden sind, kommen zwischenmenschliche Begegnungen leider viel zu oft zu kurz.

Seid Ihr als Gruppe unterwegs? Dann schaut doch einfach mal, ob vielleicht Eine irgendwo alleine steht und Ihr sie in Eure Runde einladen könnt.

Kommst Du alleine? Trau Dich und gehe freundlich auf jemanden zu. Womöglich ist die Andere ja noch schüchterner als Du selbst ;-)

Im Endeffekt entscheidet sowieso die Sympathie. Also setzt Euer freundlichstes Lächeln auf und los geht’s :-)

Sounds by DJ James

Bei uns sind alle Frauen (lesbisch, bi, hetero), Transmenschen & Gays willkommen.

Tickets:
10,00 € (inkl. Welcome Shot)

Weitere Informationen unter:
www.frauenfest-muenchen.de



Für diese Veranstaltung gibt es

12 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Veranstaltungen in der La Nuit Discotheque in München kannst Du ganz einfach mit Freikarten von TwoTickets.de besuchen. Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club. Bundesweit hält TwoTickets.de Freikarten für Dich bereit. Egal, wofür Du Dich interessierst, mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du Kino, Konzerte, Ausstellungen und viele andere Veranstaltungen besuchen. Du machst einen Städtetrip? Plane Deine Reise mit Freikarten von TwoTickets.de!