Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Reggae & World Musik in München

Das Bunte Kuh-Festival

Konzert und coole Party

Sa. 27.01.18 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Das Bunte Kuh-Festival

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Das Bunte Kuh-Festival vereint (Welt)Musik, Tanz und Party, wild gemischt und eben: ku(h)nterbunt. Am 27. Januar 2018 präsentieren die Gastgeber Stavros (Erding) und Hanna (München) nun schon im fünften Jahr coole Konzerte samt Party, bei der es ihnen vor allem darum geht, eine offene Mentalität in den Mittelpunkt zu stellen und zu zelebrieren. Und zwar zu Musik aus aller Welt: von Balkan bis Beat, von Okzident bis Latin, mitten hinein in Herz und Bauch aller musikalischen Globetrotter! Sie stellen den Schmelztiegel der Kulturen aufs Feuer, also kommt zahlreich und heizt ihn ordentlich ein!

Bei der 5. Jubiläumsparty geben sich lokale und internationale Bands die Mikros in die Hand. Mit auf der Bühne:

The Ufoslavians (WorldBeats, Balkan, Electronica, Dub Reggae)
Transatlantic Club Orchestra (Cumbia, HipHop, Global ElectroBeats)
Die Meschpoke (Klezmer, Gibsy)
Muntermonika (Mundart Blues)

After Show Party mit DJ Jahvolo (World,Balkanbeats)

Direkt aus der Münchner Heimat kommen TACO, das Transatlantic Club Orchestra, die genauso klingen wie sie heißen: transatlantisch. Die fünf Musiker sind so bunt zusammengewürfelt wie ihre Musik. Tuba trifft auf Geige, Mischpult auf Percussion und Synthies auf Cumbia. Wenige Wochen ist es erst her, dass das Quintett als Opener für die Orishas die ausverkaufte Muffathalle einheizten. Auch Meschpoke aus Landshut hören sich eigentlich so ganz und gar nicht bayerisch an, rangieren eher irgendwo zwischen Klezmer und Reggae, arabisch anmutenden Riffs und mal spanischen, mal tschechischen Lyrics. Auf jeden Fall sehr spannend! Mit Muntermonika gibt’s dann doch a Busserl Mundart mit dazu. Mo und Ju zupfen bluesig die Saiten und singen dazu kleine Liedchen von Fernweh, Liebe und am Bier. Last but not really not least werden The Ufoslavians aus Slovenien mit ihren World-, Balkan- und Electronicabeats den Kessel zum Überkochen bringen.

DJ Jahvolo komplettiert das Line-Up und darf den Abend mit Balkan-Mashups und Gipsy-Rhythms bis tief in die Nacht ausklingen lassen. 

Tickets:
17,00 € zzgl. Gebühren

Weitere Informationen unter:
www.bunte-kuh-festival.de



Für diese Veranstaltung gibt es

24 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für das Feierwerk - Hansa 39 tolle Veranstaltungen, nicht nur in München. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.