Comedy in München

Cinco " 5 "

Mo. 14.10.19 20:00

Ein Spektakel außergewöhnlicher Zauberkunst

3 x 2 Freikarten

Eine Show unvergleichlicher Magie


5 ist ein unvergleichliches Spektakel. 5 lässt dich nicht gleichgültig zurück. 5 kann weniger als vier sein und mehr als sechs. Denn 5 mal lächeln zählt mehr als sechs mal Pech. Besser 5 laute Lachanfälle als vier Tritte gegen das Schienbein. 5 Artisten braucht man, um ein großes Spektakel zu sehen. Und 5 sind es, die Dich von nun an träumen lassen:
"Gaston Florin Weltmeister der Zauberkunst 2006"
"Tuttilifamili Spanischer Meister 2014"
"Imanol Ituiño Spanischer Meister 2014"

5 wurde aus der Gemeinschaft 5 unruhiger Geister des internationalen Magier-Panoramas geboren. Die Beharrlichkeit des Magier- und Pantomime-Ensembles Tuttilifamili führte dazu, dass sich die Wege des unermüdlichen Tagträumers Gonzalo Albiñana, dem deutschen Meister aller Bühnen, Gastón Florín und Imanol Ituiño aus Bilbao (ja, es gibt sie wirklich) kreuzten. Diese 5 Künstler treiben gemeinsam ihren Unfug, tauschen Meinungen aus und bilden ein Spektakel der Magie, in dem sich die Sanftheit der Magie, die Überraschung und die Vorstellung miteinander vermischen und eine unvergleichliche Show hervorbringen.


Tickets:
26,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.theater-drehleier.de

Veranstaltet durch

Theater Drehleier

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater Drehleier. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

13 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung