Lesungen in München

Christof Weigold liest aus "Der Blutrote Teppich"

Do. 11.04.19 20:00

Krimifestival München

3 x 2 Freikarten

Hollywood 1922: Hardy Engels zweiter Fall

Rätselhafter Mord an einem Starregisseur – Hardy Engel ermittelt in seinem zweiten Fall. Hollywood im Februar 1922: Der berühmte Regisseur William Desmond Taylor stirbt unter mysteriösen Umständen in seinem Bungalow. Bald sucht die gesamte Stadt seinen Mörder. Doch nur einer scheint ihn wirklich finden zu wollen: Der deutsche Privatdetektiv Hardy Engel.


Christof Weigold, geboren 1966, schrieb Theaterstücke und war von 1996 bis 1999 fester Autor bei der Harald-Schmidt-Show in Köln, für die er auch vor der Kamera stand. Seit 2000 arbeitet er als freier Drehbuchautor für Film und Fernsehen. Im Frühjahr 2018 erschien der erste Band der Reihe um den deutschen Privatermittler Hardy Engel im Hollywood der 1920er-Jahre, Der Mann, der nicht mitspielt. Er lebt in München.

Tickets:
12,00 €

Mehr Informationen & Tickets unter:
www.krimifestival-muenchen.de
Reservierungen unter: Tel. 089 - 29193427

Tickets

12.00 €

Veranstaltet durch

Krimifestival München

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Krimifestival München. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

38 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung