Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Programmkino in München

Carnage (Der Gott des Gemetzels) OmU

Filmreihe: Roman Polanski

Sa. 16.12.17 21:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Carnage (Der Gott des Gemetzels) OmU

2x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Das Filmmuseum im Zentrum der Stadt bietet ein Kinoprogramm, das in seiner Vielfalt und dabei so sorgfältigen Auswahl und Zusammenstellung seinesgleichen sucht. Täglich wird eine spannende Bandbreite an Erstaufführungen, speziellen Themenreihen, Retrospektiven sowie nationalen und internationalen Filmhighlights angeboten, und das in der Originalfassung (mit Untertiteln). Das Filmmuseum ist Teil des Münchner Stadtmuseums und hatte schon viele Schauspieler/innen, Regisseur/innen und anderen Filmschaffende zu Gast. Insgesamt 165 bequeme  Kinosessel stehen für Besucher/innen bereit, die hier regelmäßig auch bei Filmfestivals Platz nehmen können.

Zum Film:
Zwei Ehepaare treffen aufeinander, weil sie sich über die Folgen der Rauferei ihrer Kinder einigen wollen. »Als ich diese schwarze Komödie als Theaterstück in Paris sah, dachte ich, seltsam, das passt nicht. Das ist nicht Paris. Diese zwei streitenden Ehepaare und ihr Bemühen um diese Political Correctness, das ist so typisch amerikanisch. Das muss in New York spielen. Mir ist bewusst geworden, wie sehr der Anspruch politischer Korrektheit die Menschen im Griff hat, und wie heuchlerisch das ist. Denn es geht nicht darum, dass etwas wirklich korrekt ist. Es bedeutet nur, dass man Probleme bekommt, wenn man sich nicht auf eine bestimmte Art und Weise verhält. Es ist ein hohler Begriff.« (Roman Polanski)

Regie:
Roman Polanski, Frankreich 2011

Darsteller:
Jodie Foster, Kate Winslet, Christoph Waltz, John C. Reilly

Vorfilm:
A Therapy | Frankreich 2012

Tickets:
4,00 €

Weitere Informationen unter:
www.muenchner-stadtmuseum.de

 



Für diese Veranstaltung gibt es

11 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen im Filmmuseum München in München mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in München. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Programmkino. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.