Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Oldies / Schlager / Volksmusik in München

Beatrice Egli
(1)

Live mit Band

Sa. 12.10.19 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Beatrice Egli

2x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Sie ist ein absoluter Wirbelwind auf der Bühne, ihre Energie wirkt sofort ansteckend. Ein kurzes Lächeln oder ein Blick aus ihren strahlenden Augen – und schon ist die „Wohlfühlgarantie“ wieder mal zur Realität geworden. Passenderweise heißt auch Beatrice Eglis 2018 erschienenes, fünftes Studioalbum so, das in Deutschland Platz 2 der Charts erreichte. Die Gewinnerin der 10. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ und vielfach Gold- und Platin-ausgezeichnete ECHO-Preisträgerin versteht es auf jeden Fall bestens, ihre Hörer und Konzertbesucher zu begeistern und mitzunehmen.

„Ich habe neue Herausforderungen schon immer als etwas Schönes, Aufregendes betrachtet. Das Komponieren ist meine neue Leidenschaft. Gerade wenn wir auf Tour sind, inspirieren mich meine Erlebnisse zu immer neuen Songs und Geschichten, die ich den Leuten erzählen möchte, wenn ich auf der Bühne stehe“, so die 30 Jahre alte Schweizer Sängerin mit der erfrischenden, charmant-frechen Art. Wir sind schon schwer gespannt, welche Geschichten sie den Münchnern bei ihrem Auftritt im legendären Circus Krone erzählen wird.

Tickets:
VVK ab 46,25 €

Weitere Informationen unter:
www.rosengartengoesconcert.de

Foto: © Anita Bresser / Universal Music



Für diese Veranstaltung gibt es

148 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Essen & Frankfurt: "One Vision of Queen" in der Grugahalle & Festhalle

    Essen & Frankfurt: "One Vision of Queen" in der Grugahalle & Festhalle

    Am 15.01.2020 um 20:00 Uhr | 02.02.2020 um 19:00 Uhr

    Im Frühjahr 2020 kommt Marc Martel zum ersten Mal mit „One Vision of Queen feat. Marc Martel“ nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Queen-Fans dürfen sich auf einen außergewöhnlichen Abend freuen.
    /EXTRA-Deals/essen-one-vision-of-queen-in-der-grugahalle/
    49,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Mit dem Stadtentdecker Club TwoTickets.de kannst Du in Deiner Freizeit tolle Veranstaltungen erleben! Werde Stadtentdecker Deiner Stadt mit Freikarten von TwoTickets.de. Veranstaltungen wie Beatrice Egli in München kannst Du Dir genauso mit Freikarten sichern, wie auch andere tolle Erlebnisse. Egal in welcher Stadt Du gerade bist, TwoTickets.de hat bundesweit Freikarten für Dich.