Comedy in München

Austrofred

Do. 30.11.17 20:00

Austrofred Academy

3 x 2 Freikarten

oder

Der Austrofred lädt zur Showbranchen-Lehrstunde

Du träumst von der großen Karriere?
Wenn du das hier liest, dann bist du deinem Ziel, ein Star zu werden, schon ein gewaltiges Stück nähergekommen. Denn Seminarleiter Austrofred ist einer, der ganz genau weiß, wovon er redet. Der Mann, den seine Fans nur den „Champion“ nennen, hat sich den Beruf des Rockkünstlers selbst beigebracht, autodidaktisch, und es mit viel Disziplin ganz bis an die Spitze des österreichischen Rock- Business gebracht. Jetzt teilt er sein Wissen und seine Expertise in der „Austrofred Academy“ mit angehenden Talenten und seinem Publikum. Ab heute ein unverzichtbarer Ratgeber auf dem Weg ganz nach oben. „Denn“, so der Ausnahmesänger im O-Ton, „was nutzt es mir nach meinem Tod, dass ich so gut gesungen habe. Im Prinzip nichts. Ich finde es wichtig, dass man das Feuer weitergibt.“

Behandelte Fachgebiete in der Austrofred Academy:
Voice, Range, Repertoire, Bodywork, Mentality, Motivation, Promotion, Beerconsume, Ernährung, Sexualität, Geld (zu wenig), Geld (zu viel), Tipps, Tricks, Gags, Kniffe und anschauliche Beispiele aus der täglichen Praxis eines erfolgreichen Rockunternehmers!

Genie setzt sich durch
In der Austrofred Academy ist 100% Austrofred drin und das heißt: Expertise + Pädagogik + Power = Erfolg!

Tickets:
22,00 €

Weitere Informationen unter:
www.lustspielhaus.de


 

Tickets

22.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Münchner Lustspielhaus

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Münchner Lustspielhaus. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

70 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung