Kabarett in München

Andreas Rebers

Fr. 22.10.21 19:30

Ich helfe gern

1 x 2 Freikarten

München-Premiere


Hat hier jemand Angst vor der Wahrheit? Oder sind wir alle schon dem Wahn verfallen? Kabarettist und Satiriker Andreas Rebers sieht auch in seinem aktuellen Soloprogramm „Ich helfe gern" wieder genau hin und konfrontiert wortreich und musikalisch diejenigen, die meinen, moralisch über den anderen zu stehen. Hier wird Volkes Stimme mit Volkes Stimme entlarvt. Und wenn am Ende der Teufelsaustreibung noch etwas auf der Bühne herumliegt, kommt in der Zugabe der Tatortreiniger und beseitigt die restlichen Spuren.


„Gegen Wahn und Populismus - hilft nur ein guter Exorzismus. Ich helfe gern. Wann und wo immer Sie wollen!" (Andreas Rebers)


Der vielseitige Künstler erhielt zahlreiche renommierte Preise und Auszeichnungen, darunter den Bayerischen Kabarettpreis, den Dieter Hildebrandt Preis (2018) sowie zuletzt den Schweizer Kabarettpreis „Cornichon" (2021). Seit 2020 ist Rebers Ordentliches Mitglied (Darstellende Kunst) der Bayerischen Akademie der Schönen Künste.


Es gelten die aktuellen Hygieneregeln.

Tickets

24.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Münchner Künstlerhaus-Stiftung. © liegen bei den Urhebern. Foto: Susie Knoll

Für diese Veranstaltungen gibt es

48 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung