Rock & Metal in München

Andrea Bignasca

Do. 18.01.18 20:00

Live @ Substanz

3 x 2 Freikarten
schon vergeben

Andrea Bignasca, im Tessin heimisch, fand den Bezug zu der Musik bereits im frühen Alter von 7Jahren hinter dem Schlagzeug sitzend. 10 Jahre später legte er seine Drum Sticks nieder und machte einen Schritt nach vorne zum Mikrophon um seinen Weg weiterzugehen als Mittelpunkt eines musikalischen Projektes mit dem Namen: Andrea Bignasca.


In 2013 eröffnete er den Abend für Larry Carlton am Estival Jazz Nights in Lugano und bereits im Jahre 2014 durfte Andrea Bignasca auf der Hauptbühne des Festivals performen und den Abend eröffnen für die Band Morcheeba. Im selben Jahr gewann Andrea Bignasca das Publikum Voting und den ersten Platz beim Music Contest am „Palco ai Giovani“ in Lugano.

Zweisprachig aufgewachsen schreibt und singt Andrea Bignasca in englischer Sprache, davon überzeugt das die Musik dies verlange. Vor kurzem hat er die Arbeit an seinem ersten Studioalbum beendet bei welchem er mit bekannten Grössen des Musikbusiness zusammengearbeitet hat wie Omar Hakim Phill Brown und Dave Collins.


Einlass:
19:00 Uhr


Tickets:
VVK ab 13,90 € inkl. Gebühren

Weitere Informationen unter:
www.unterhaltungsreederei.com
www.facebook.com

Tickets

14.00 €

Veranstaltet durch

Unterhaltungsreederei

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Unterhaltungsreederei. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
~0-Jan231
cng.rose
Tess7
goldsturm
rockella
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

anna47hoff

Geschrieben von anna47hoff

am Fr. 30.11.18 15:24

Comedy in München

Substanz Comedy Lounge Vol. 4
Do. 29.11.18 20:00

Manuel Wolff, Juri von Stavenhagen, Jan Preuß uvm.

Ein witziger und lustiger Abend über ganz Alltägliches, wie die Probleme zwischen Eltern und Kindern, die erste eigene Wohnung u.s.w. Jeder kann bekannte Situationen wiederfinden. Beeindruckend war Timur Turga, der blind ist und seine Behinderung zum Thema machte.

mrogov

Geschrieben von mrogov

am Do. 20.09.18 19:32

Comedy in München

Substanz Comedy Lounge Vol. 2
Mi. 19.09.18 20:00

Erstklassige Stand-Up Comedy in München

Super toller Abend dank Florian und anderen Auftretenden. Diesmal viele "schmutzige" Witze, aber sehr lustig und lässig. Werde sicher wieder kommen. Lokal ist toll und Preise sind akzeptabel.

mrogov

Geschrieben von mrogov

am Do. 26.07.18 10:25

Comedy in München

Substanz Comedy Lounge
Mi. 25.07.18 20:00

Erstklassige Stand-Up Comedy in München

Wieder ein gelungene Abend bei Comedy Lounge mit tollen Auftritten. Diesmal in einem kleinem Club, der sehr schöne Ambiente hat und Preise sind fair. Sehr gut mit dem U-Bahn zu erreichen.