Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Kabarett in München

Altinger und Liegl
(2)

Die Montags-Hirsche auf Sommerfrische

Mo. 22.07.19 20:45 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Altinger und Liegl

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Im Juni und Juli werden wir jeweils montags unsere Platzenden Hirsche hegen und pflegen.
Michi Altinger und Alex Liegl werden die besten Böcke aus den letzten Programmen schießen und waidgerecht zubereiten. Das wird wahrlich kein Abend für Bambis.

Singend und tanzend, dichtend und streitend, sich versöhnend und sofort wieder zankend breitet sich das irrlichternde Universum dieser beiden Sechzehnender vor uns aus. Und nach kurzer Zeit sehen wir Hirsche platzen, wo vorher noch nicht mal eine Lichtung war

"Denn hier wird gesponnen ohne Sinn, aber mit Verstand, hier testen zwei (Spiel-)Verrückte die Reißfestigkeit der Zwerchfelle ihres Publikums. Wer will, kann einen roten Faden erkennen im (Schau-)Kampf und -Krampf zweier Männerfreunde." Münchner Merkur

"Ein ums andere Mal feuerten sie humoristische Blattschüsse auf die Zwerchfelle des Publikums ab. Altinger und Liegl traten als wahnwitzige, aber überaus sympathische Kindsköpfe auf, in denen die Ausgelassenheit geradezu brodelte.

Sie, die sich 1997 als Ensemblemitglieder der legendären "Occams" im Münchener Lustspielhaus kennen- und schätzen lernten, passten zusammen "wie die Faust aufs Auge". Selten hat das fachkundige Publikum wohl erlebt, dass so viel Blödsinn hintereinander erzählt wird, ohne dass Langeweile aufkommt. Schwitzend, schreiend und singend jagten die beiden durch ihr Programm. Dabei tat es auch einmal gut, dass Politik und Wirtschaftskrise mit keinem Wort erwähnt wurden. Am Ende gab es den verdienten Applaus, und mit dem schmachtenden Lied "Auch Frauen können Schweine sein" verabschiedeten sich die Künstler." Onetz

Einlass:
ab 18:30 Uhr

Tickets:
24,70 €

Weitere Informationen unter:
www.lachundschiess.de



Für diese Veranstaltung gibt es

46 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • München: "The Band - Das Musical" im Deutschen Theater

    München: "The Band - Das Musical" im Deutschen Theater

    Am 19.10.2019 um 19:30 Uhr

    Mit den Freudinnen gekichert, Zeitschriften ausgeschnitten – und der Kassettenrekorder spielte „unsere" Band. Das Musical „The Band" bringt all diese Jugenderinnerungen live auf die Bühne – umrahmt von den Welthits von Take That.
    /EXTRA-Deals/munechen-the-band-oktober-2019/
    47,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du in der Münchner LACH+SCHIESS gesellschaft in München ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in München, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.