Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Liedermacher & Chansons in München

Aigner
(1)

Xang und Gitarre

Do. 11.01.18 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Aigner

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Stimmgewaltig, wortgewaltig, herzgewaltig. Aigner singt bayerisch und englisch, "Aigenes" und Anderes - aber immer aus dem Urgrund des Seins. Zusammen mit seiner Gitarre webt er Geschichten, erzählt er Bilder, nimmt er den Zuhörer mit auf eine musikalische Reise. Er präsentiert mit seinem Programm Lieder über Erlebtes, das Leben und die Liebe. Und auch Weisheiten, die manchen von uns vielleicht zum Nachdenken anregen.  Aus Aigners Feder sind auch das bayerische Rockmusical "Der wild Jäger von Gmund", "Johnny kehrt zruck" des Tegernseer Volkstheaters und die Kinderlieder der "Lillebi" - CDs.

„Sing mit mia!“

Tickets:
14,00 € | erm. 11,00 €

Weitere Informationen unter:
www.ars-musica-muenchen.de



Für diese Veranstaltung gibt es

21 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen im Ars Musica in München mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in München. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Liedermacher & Chansons. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.