Blockbuster & Klassiker in München

After Work Cinema: The Justice League

Do. 16.11.17 19:30

USA 2017

2 x 2 Freikarten

Entspannt in den Feierabend mit dem After Work Cinema! Einmal im Monat präsentieren wir einen neuen Blockbuster in einer exklusiven Vorstellung für alle, die nach dem Feierabend noch nicht nach Hause wollen. Im Ticketpreis sind das Kinoticket, ein Getränk sowie ein kleiner Imbiss inbegriffen.


Zum Kino:
Zwischen Hauptbahnhof und Stachus, zentral in München liegt der Mathäser, ein Gebäudekomplex in der Bayerstraße. Früher befand sich hier ein Bierausschank. Hier befindet sich neben einem Einkaufzentrum, vielen verschiedenen Bierlokalen auch der Mathäser-Filmpalast. Dieser umfasst in 14 Sälen etwa 4.300 Sitzplätze und war das 129. Kino in München.


Zum Film:
Bruce Wayne (Ben Affleck) alias Batman hat wieder Vertrauen in die Menschheit, auch dank Superman (Henry Cavill), der im Kampf gegen das Monster Doomsday wahre Selbstlosigkeit bewies und sich opferte. Als sich das mächtige außerweltliche Wesen Steppenwolf (Ciarán Hinds) mit einer Armee Paradämonen anschickt, die Erde zu überfallen, wendet sich Batman an Diana Prince (Gal Gadot), besser bekannt unter dem Namen Wonder Woman, die gegen Doomsday eindrucksvoll zeigte, was sie kann. Gemeinsam rekrutieren sie ein Team von Superhelden, bestehend aus den Metamenschen, auf die die beiden bereits aufmerksam geworden sind: Aquaman (Jason Momoa), Cyborg (Ray Fisher) und The Flash (Ezra Miller) verbünden sich mit Batman und Wonder Woman, aber der Angriff auf die Erde scheint dennoch nicht mehr zu verhindern sein...


Regie:    
Zack Snyder


Darsteller:
Ben Affleck, Gal Gadot, Jason Momoa


Tickets:
13,40 €


Weitere Informationen unter:
www.mathaeser.de

Tickets

14.90 €

Veranstaltet durch

Mathäser Filmpalast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Mathäser Filmpalast. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

41 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung