Comedy in Mönchengladbach

Die Radio 90,1-Mix-Show

Di. 04.06.19 20:00

90,1 lacht im TiG

3 x 2 Freikarten

oder

Nach dem absoluten Erfolg der ersten Mix-Show von Radio 90,1, geht es in die zweite Runde.
Das Konzept ist einfach. Drei Comedians und ein Moderator sorgen für jede Menge Lachstoff.
Bei der zweiten Show im TiG - Theater im Gründungshaus in Mönchengladbach treten die Künstler Johannes Flöck, Torsten Schlosser und Jens Heinrich Claassen auf. Durch den Abend führt Manes Meckenstock.


Die beteiligten Künstler:
Manes Meckenstock
ist ein Kabarettist, Moderator und Autor aus Düsseldorf. Bundesweit bekannt wurde Meckenstock durch die Unterhaltungssendung Zimmer frei!. 15 Jahre lang führte er als Außenreporter durch die Wohnzimmer der prominenten Gäste. 


Johannes Flöck
Johannes Flöck nimmt mit auf eine Entdeckungsreise in die Welt des professionellen Reifens und bietet eine humorvolle Motivation gegen Altersresignation. Johannes Flöck ist zudem seit vielen Jahren gern gesehener Gast in vielen TV-Shows (Pro7-Quatsch Comedy Club, Nightwash WDR/ComedyCentral, RTL ComedyNacht u.v.a.). 


Torsten Schlosser
Der Bühnen-Anarchist poltert durch die Kabarett- und Comedy-Schubladen wie ein Elefant durch den Porzellanladen – mal spitz und politisch, oft aber völlig sinnfrei und absurd. Das Kölner Kulturmagazin choices nennt ihn den „derzeit unberechenbarsten aller Kölner Kabarettisten“.


Jens Heinrich Claassen
Jens Heinrich Claassen ist momentan einer der Senkrechtstarter im Comedybereich. Seine „betreute Comedy“ ist mittlerweile auf den renommiertesten Bühnen im deutschsprachigen Raum und darüber hinaus zu finden. Im Fernsehen ist Jens Heinrich Claassen auch regelmäßig zu finden. Er ist Stammgast bei NightWash, im Quatsch Comedy Club und bei diversen Produktionen u.a. im WDR, NDR, SWR und dem BR.


Tickets:
ab 28,60 €


Mehr Informationen unter:
www.heesen-konzerte.de


 

Tickets

28.60 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Heesen Konzerte

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Heesen Konzerte. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung