Electro in Mainz

Nacht und Nebel Birthday Bash

Fr. 02.02.18 23:00

Kleinlaut & nice am gleis

2 x 2 Freikarten

Marvin (The Timber Taal) und Piet (Piet van Noord)
laden zu ihrer fabulösen Schnapszahlen-Geburtstagss ause im 50 Grad mit feschem Lineup, Gratis-Shots und allen festlichen Extras, die zu einem Geburtstag dazugehören … und natürlich: Techno!!!


Marvin aka The Timber Taal hat einen unverwechselbaren Stil. Die Grenzen zwischen DJ und Live Act verwischend, spielt er simultan mit vier Tracks, Samples, Live-Synths und Percussions. Sein farbenfrohes Setup und verspulter Sound sind nicht nur Hingucker und Hinhörer, sondern sie kreieren diese einzigartigen Momente, die unter die Haut gehen.


Mit über 15 Jahren hinter den Decks zählt Piet van Noord definitv schon zu den alten Hasen in der Szene. Nachdem er 2007 einen DJ-Contest gewann, wurde er Host einer eigenen Radiosendung, die auf den Namen ELECTRONIC DEVOTION hört. Mittlerweile hat diese mit über 100 Shows einen festen Sendeplatz auf DI.FM (Denver, USA), wo auch Größen wie Carl Cox, Armin van Buuren und Chris Liebing beheimatet sind.
Dieser globale Einfluss spiegelt sich auch in seinen abwechslungsreichen Sets wider, die sich von melodischem Progressive bis hin zu Techno bewegen können und in dieser Form nahezu einzigartig sind. Wer Piet schon einmal live erleben durfte, wird dies klar bestätigen.


Line-Up:
The Timber Taal HYBRID DJ/LIVE (NACHT UND NEBEL | Mainz)
Piet van Noord (NACHT UND NEBEL, DI.FM | München)
Peter Henke (Nice am Gleis | Mainz)
Simon Mai (Kleinlaut | Mainz)


Weitere Informationen unter:
www.50grad.de


 

Tickets

10.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Fifty Degree Entertainment GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung