Pop & Hip Hop in Mainz

Hiphop Night

So. 20.05.18 23:00

Kool DJ GQ

2 x 2 Freikarten

Hip-Hop all night long heißt das musikalische Motto am Pfingstsonntag im 50grad! Niemand geringeres als Kool DJ GQ wird euch eine Nacht lang die Black-Music-Beats um die Ohren ballern!


KOOL DJ GQ veröffentlichte 2013 sein zweites Künstleralbum „1210“ und wurde in der Presse mit Lobeshymnen überschüttet. Seit 1992 als DJ aktiv, zählt GQ auch heute noch zu den gefragtesten Club- & Live- DJ’s in ganz Deutschland. Im Club mixt er gekonnt alles was sein Repertoire an tanzbarem Club- und Partysound hergibt und bietet dabei immer eine abwechslungsreiche Mischung aus beliebten Klassikern und aktuell angesagtem Sound! Abgerundet wird das Ganze durch seine langjährige Erfahrung und den dezenten, aber präzisen Einsatz seiner DJ-Fähigkeiten.


Sounds good? Come around and dance with us!


Line up:
Kool DJ GQ (TOUR-DJ CURSE/ FRANKFURT)


Weitere Informationen unter:
www.50grad.de
www.facebook.com

Tickets

10.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Fifty Degree Entertainment GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung