Comedy in Mainz

Die Affirmative

Do. 12.08.21 19:00

Open Air Impro

2 x 2 Freikarten

Die aktuelle Situation verlangt uns allen einiges ab – aber ein Sommer ohne Open Air-Konzerte und gesellige Abende im Biergarten? Nicht mit uns! Freut Euch auf die zweite Runde der „Mainzer KulturGärten“ im Jahr 2021 mit Gastronomie und Kultur unter freiem Himmel.



Einsteigen, anschnallen, ablachen: Genießt feinste Afterwork-Comedy mit der Affirmative, Mainz' größtem Improtheater. Schräge Figuren, mitreißende Musik und spannende Geschichten mit viel Situationskomik trainieren eure Lachmuskeln. Der perfekte Ausklang eures Sommertages!


Besondere Hinweise:
Die Veranstaltungsreihen finden unter den vorgegebenen, geltenden Sicherheits- und Hygiene-Vorschriften statt.

Tickets

13.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Mainzplus Citymarketing GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung