Comedy in Mainz

Alain Frei

Do. 08.11.18 20:00

Mach Dich Frei

2 x 2 Freikarten

oder

Mit seinem dritten Erfolgsprogramm "Mach Dich Frei" meldet sich Alain Frei eindrucksvoll zurück!


Der Gewinner zahlreicher Comedypreise gehört der neuen Stand-Up Generation an und ist einer der Senkrechtstarter der deutschen Comedyszene. Ganz nach dem Motto seines neuen Solos "Mach Dich Frei" bestreitet er neue Wege in der Comedy, durchbricht alte Lachgewohnheiten und macht sich auf zu ganz neuen Humorsphären. Er stellt sich den wichtigen Fragen der Menschheit: Wo kommen wir her? Wo gehen wir hin? Und was ist eigentlich ein "Schmutzli"? Der gebürtiger Schweizer Comedian ist irgendwie so gar nicht schweizerisch. Frech, modern und ohne Tabus räumt er mit so allerhand angestaubten Vorurteilen auf und beweist, dass Schweizer alles andere als neutral sind. Mit viel Charme legt er den Finger in die offenen Wunden der Gesellschaft und das ohne moralischen Zeigefinger. Die Welt ist sein Zuhause. Sie mit Humor und Ironie zu beschreiben, hat er sich zur Aufgabe gemacht. Lehnen sie sich zurück, entspannen sie sich, machen sie sich frei von allem was sie dachten über Schweizer und Comedy zu wissen. Hier kommt Alain Frei.


Einlass:
19:00 Uhr


Tickets:
VVK 23,55 €

Weitere Informationen unter:
www.frankfurter-hof-mainz.de

Tickets

23.50 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Frankfurter Hof Mainz

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Frankfurter Hof Mainz. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

17 Interessenten
~0-Wilde_Hilde
Tanja1980
j.d.
rschubert
kuenstler
deborahi
kleinsommer
do44369
donaldDuck
michaM
~0-cruzes
WWolfang
WalterW
Salat0815
~0-zebrakerstin
Swobodamartina
buehnenbahn
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

nian15

Geschrieben von nian15

am Mo. 28.01.19 12:25

Comedy in Mainz

LaLeLu - a capella-comedy
So. 27.01.19 20:00

Die Schönen und das Biest

Wir hatten einen sehr kurzweiligen Abend mit tollen Sängern, klasse Stimmen und lustige Parodien. Vorallem nach der Pause hat das Quartett stimmungsmäßig aufgedreht. Können wir nur empfehlen.

VictoriaX

Geschrieben von VictoriaX

am Mo. 12.11.18 10:52

Country & Folk in Mainz

Huun Huur Tu
So. 11.11.18 20:00

Old and forgotten songs

I know this group for the long time and was very happy to see them again. Their unique sound, soul and spirit makes me feel great. The hall was full and people around were also very fascinated. Absolutely not possible to imitate :)

belloc

Geschrieben von belloc

am Di. 30.10.18 13:07

Liedermacher & Chansons in Mainz

Tim Fischer
Sa. 27.10.18 20:00

Die alten schönen Lieder

Was ein krasser Typ! Obwohl er ja durchaus schwere Themen wählt ist es ein wundervolles und keineswegs deprimierendes Programm. Uns hat beeindruckt dass er zwei volle Stunden komplett ohne "Hänger " oder Unterstützung auswendig singt und rezitiert. Und er zieht einen in jedes Thema mit rein. Total klasse