Lesungen in Madlitz-Wilmersdorf

Stefan Lukschy

Fr. 07.02.20 19:30

Liest "Der Glückliche schlägt keine Hunde"

3 x 2 Freikarten

Der langjährige Weggefährte und enge Vertraute Loriot's liest abermals im Gut Klostermühle aus seinem Buch und berichtet voller Respekt, Witz und Liebe von dem Mann, der die Deutschen das Lachen lehrte.


Loriots Sketche sind Teil des kollektiven Gedächtnisses geworden – wer kann sich heute noch eine Liebeserklärung ohne Nudel vorstellen? Stefan Lukschy lernte Vicco von Bülow 1975 kennen, als er dessen Regieassistent wurde. Es entwickelte sich eine langjährige Freundschaft – bis zu Loriots Tod im Jahr 2011. Stefan Lukschy, dem deutschen Regisseur sowie Film- und Fernseh-Autor gelingt es mit seinem Programm vortrefflich, die Erinnerung an einen großen Komiker und Menschen wachzuhalten.


Lukschy berichtet voller Respekt, Witz und Liebe von dem Mann, der die Deutschen das Lachen lehrte.


Die Veranstaltung findet in der Klosterscheune statt.


Tickets:
19,50 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.gutklostermuehle.com
info@gutklostermuehle.com
Telefon 033607 / 59 29 - 0

Tickets

19.50 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Gut Klostermühle Alt Madlitz. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung