Show in Lübeck

Schneekönigin on Ice

Sa. 29.02.20 19:00

Russian Circus on Ice

1 x 2 Freikarten

oder

Mit einer eindrucksvoll inszenierten neuen Eisshow, einer Symbiose aus Eistanz und atemberaubender Zirkusakrobatik, nimmt der Russian Circus On Ice das Publikum mit auf eine zauberhafte Reise in eine magische Märchenwelt.


Die Geschichte der Schneekönigin ist eines der schönsten, bekanntesten und vielschichtigsten Märchen des berühmten Dichters Hans Christian Andersen.


Das populäre Wintermärchen zeigt auf wunderbare Weise, welch große Rolle Liebe, Freundschaft und Tapferkeit im Leben spielen.


Das Märchen wurde in einfühlsamer Art in eine „on Ice“ – Adaption voller Geheimnisse und Fantasien geformt.


Vor langer, langer Zeit erschuf der Teufel einen verzauberten Spiegel. Dieser Spiegel ließ alles Schöne hässlich und alles Böse schön wirken. Eines Tages ging der Spiegel kaputt und zersprang in viele tausend Splitter, die sich über die ganze Welt verteilten.


Traf einem ein Splitter ins Auge, so wurde man selbst verzaubert und sah fortan alles verkehrt – aus gut wurde böse und aus böse wurde gut. Traf einen ein Splitter jedoch ins Herz, so wurde dieses zu einem Eisklumpen. Nur die wahre, reine Liebe kann von dem Zauber befreien und den Fluch der Schneekönigin brechen.


Lassen Sie sich von den träumerischen Szenen in den tiefen, tiefen schneebedeckten Winterwald des hohen Nordens entführen!


Artistik, Glamour, und höchste Perfektion auf Kufen!


Mit Anmut, Schönheit und Eleganz, mit unglaublicher Leichtigkeit sowie erstaunlicher technischer Präzision wird das Publikum in den Bann einer grenzenlosen Fantasie gezogen. . Über 300 prachtvolle Kostüme, neue innovative und einfallsreiche Regie, spektakuläre Choreografien, mitreißende Musik und atemberaubende Akrobatik erschaffen ein einmaliges, magisches Spektakel.


The Russian Circus On Ice ist weltweit konkurrenzlos. Seit 50 Jahren begeistert der erste Eiszirkus der Welt das Publikum mit immer neuen, spektakulären Shows auf Kufen. Nur die besten Eistänzer und Akrobaten schaffen den Sprung in dieses „Best Of“ – Ensemble.


Tickets:
ab 41,99 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.agenda-production.com

Tickets

41.99 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Agenda Production

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Agenda Production. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

18 Interessenten
gretta_25
Sonnenschein
Svetti
~0-schlicht23
kieselzwei
Marena_999
Kulturengel
volker33
a.giere
WalterW
afranke
Cityflitzer
meckerbacke
Denise_HH
Chrischi65
Kultbine
Nofruit
Wuestenwindin
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Antjes

Geschrieben von Antjes

am Mo. 24.02.20 15:32

Show in Halle/Saale

Schneekönigin on Ice
So. 23.02.20 16:00

Russian Circus on Ice

Das war nicht nur für Kinder ein tolles Erlebnis. Die Geschichte im Hintergrund, wurden große akrobatische Zirkusleistungen gezeigt. es war ein Einblick in russisches Temperament. Erwachsene und Kinder waren sehr begeistert. Auch die Plätze waren ok. Wir hatten eine gute Übersicht.

belloc

Geschrieben von belloc

am So. 19.01.20 14:43

Show in Stadtallendorf

Schneekönigin on Ice
Sa. 18.01.20 19:00

Russian Circus on Ice

Insgesamt schön. Meine Kinder waren begeistert und hätten 5 Sterne gegeben:-) Ich hatte ein paar Kritikpunkte: Der vorgelesene Text passte nicht zur getanzten Choreografie (leserin sagt: sie fielen sich in die Arme. Aber die Tänzer tanzten in verschiedenen Ecken herum) an manchen Stellen kam es mir so vor, als hätten sie noch von irgendwann Kostüme gehabt und daraus eine Szene gebastelt (plötzlich waren Piraten auf der Bühne als von Räubern die Rede war oder Indianer im eispalast....) Die Geschichte war insgesamt nicht so ganz schlüssig.... Aber insgesamt waren wir ganz froh.

Kueche956

Geschrieben von Kueche956

am Fr. 08.02.19 13:12

Show in Lübeck

Alexander Herrmann
Do. 07.02.19 19:00

Schnell mal was Gutes - Die Koch-Late-Night-Show live

Wir hatten einen sehr unterhaltsamen und lustigen Abend bei Alexander Hermann in Lübeck. Die Veranstaltung fand in der Musik-und Kongresshalle in Lübeck statt. Parkplätze gab es direkt gegenüber und diese waren ab 18.00 Uhr kostenlos. Wir hatten super Sitzplätze. Die Kochshow war durchweg klasse. Wir haben sehr viel gelacht. Die Veranstaltung ging von 19.00 Uhr bis 22.40 Uhr incl. 25 min. Pause. Während der Pause konnte man sich Getränke und Snacks kaufen. Die Latenight Kochshow mit A. Hermann ist sehr zu empfehlen. Es war eine Mischung von Comedy und Kochen. Das gekochte Essen wurde auch ins Publikum gereicht. Und einige Zuschauer wurden auf die Bühne zum probieren oder zur Unterstützung geholt. 🤣🤣