Sauna & Spa in Ludwigsfelde

Sternschnuppennacht

Sa. 12.08.17 19:00

Die Nacht der Perseiden

3 x 2 Freikarten

Sternschnuppen werden von Meteoriden erzeugt, die in die Erdatmosphäre
eintreten. In dieser Nacht erhellen die Perseiden den Nachthimmel,
weshalb sie Sternschnuppennacht heißt. Träume und Wünsche begleiten Sie
von 19 bis 24 Uhr. Lassen Sie sich überraschen, ob auch Ihre Wünsche in
Erfüllung gehen.


Tickets:
18,00 €


Besonderer Hinweis:
Bei den Freikarten handelt es sich um 3-Stunden-Tickets.


Weitere Informationen und Tickets unter:
www.kristall-saunatherme-ludwigsfelde.de



Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kristall Saunatherme Ludwigsfelde GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

14 Interessenten
koma12207
Wery
~0-Kerstin.
Marita Best
Undina
seven4u
michiw11
tomguzzy
sandra14165
Dietmar66
~0-feuerrot
Oberon
isaboe
fischlein1
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Do. 31.08.17 19:26

Sauna & Spa in Ludwigsfelde

Sternschnuppennacht
Sa. 12.08.17 19:00

Die Nacht der Perseiden

Leider hatte die Therme nicht mit einer sternfreien Nacht gerechnet, aber darauf hatte der Veranstalter keinen Einfluss. Für diesen Abend war der normale Eintritt und es gab Leuchtbänder.Die Therme war bis 24 Uhr auf, was sonst immer am Samstag nur bis 23 Uhr ist. Leider waren die Aufgüsse in zum Teil kleineren Saunen überfüllt, sodaß ich andere Sauen nutzte, die dann nicht so voll waren. Im Innen- und Aussenbereich noch ein bischen Wasser planschen und sich von den Wand- und Bodendüsen massieren lassen. So war der Abend zu schnell vorbei. Danke an TT und auch an die Therme, die mir den Abend entspannt ausklingen liessen.

kulti71

Geschrieben von kulti71

am Sa. 20.01.18 09:19

Sauna & Spa in Ludwigsfelde

Silvester
So. 31.12.17 09:00

Jahreswechsel in der Therme

Den Silvestertag einmal anders verbracht. Die 3 Stunden in der Therme vergingen, wie im Fluge. Wir waren in mehreren Saunen und haben die Wasserlandschaft genutzt. Die Therme war voller al wir gedacht haben, Gerne wieder.

ela-olaf

Geschrieben von ela-olaf

am So. 05.11.17 20:52

Sauna & Spa in Ludwigsfelde

Romantisches Vollmondschwimmen
Sa. 04.11.17 19:00

Bei Mond- und Kerzenschein

Die Therme ist nicht weit von Berlin entfernt und somit verhältnismäßig schnell zu erreichen. Leider war die Therme an diesem Abend völlig überfüllt, was sich erst zu späterer Stunde auflöste. Ein schöner Saunagarten und eine großflächige Indoorfläche mit Wasserbar und Foodbereich laden ein. Durchaus empfehlenswert.