Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Swans – Where Does A Body End? (OmU)
Dokus in Leipzig

Swans – Where Does A Body End? (OmU)

Kanada 2020

Do. 09.01.20 21:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Die US-amerikanische Band „Swans“ ist vor allem für ihre experimentelle Art, wie sie mit Rockmusik umgehen, bekannt. Bereits seit über 40 Jahren begeistern die Musiker auf Konzerten mit Ritualen, die mit der Zeit nicht weniger ekstatisch wurden. Als sie sich 1982 als Post-Punk-Band in New York gründeten, konnten sie nicht ahnen, dass sie in den 90er Jahren einen unerwarteten Mainstream-Erfolg während der Indie-Welle erleben werden. Während die Band stets bunt durchmischt war mit unterschiedlichen Einzelperformern, war der Gründer der Gruppe, Michael Gira als Sänger, Songwriter und Mastermind die einzige Konstante. Fünf Jahre lang begleitete der Filmemacher Marco Porsia die Band rund um Michael Gira und zeigt dabei den kreativen Prozess des Songschreibens, der Arbeit im Probenraum und der anstehenden Tour. Dabei ermöglichte es ihm Gira, uneingeschränkt Zugriff auf sein Archiv zu nehmen und für den Dokumentarfilm hunderte Stunde unveröffentlichtes Video- und Tonmaterial zu verwenden. Außerdem kommen Weggefährten wie Amanda Palmer, Blixa Bargeld und Thurston Moore zu Wort...(filmstarts.de)

Regie:
Marco Porsia

Tickets:
7,00 € | Ermäßigung 6,00 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.luru-kino.de

 




Für diese Veranstaltung gibt es

2 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen im LURU-Kino in der Spinnerei in Leipzig, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.