Comedy in Leipzig

Quatsch Talents – The Most Wanted

Di. 05.03.19 20:00

Die besten Comedy-Newcomer aus dem Quatsch Comedy Club

3 x 2 Freikarten

Die besten Finalisten der Talentschmiede des Quatsch Comedy Clubs in einer Mixed-Show!

Sie sind jung, wild und die neue Generation Comedians in Deutschland. Sie sind durch die Feuertaufe der Talentschmiede des Quatsch Comedy Clubs gegangen und haben bewiesen, was sie drauf haben. Jetzt präsentiert der Quatsch Comedy Club seine besten Comedy-Newcomer gemeinsam mit Radeberger Pilsener in einer Show. Bei den Most Wanted präsentiert Euch unser Quatsch Talentschmiede Moderator Osan Yaran gleich fünf der besten Finalisten aus den letzten Jahren.

Osan Yaran
Osan führt als Moderator durch die Show. Er weiß genau, wie man richtig durchstartet und beim Publikum punktet: nämlich mit krassen Pointen und ehrlichem, authentischem Humor!

Kalle
Kalle ist waschechter Berliner und damit der Alptraum bayerischer Taxifahrer und Heidelberger Bäckermeister. Er ist eine Urberliner-Mischung aus Thekenschlampe und Rampensau.

Falk Pyrczek
Sei es über einen Junggesellenabschied in Jena, oder über seine Erlebnisse in den Berliner U-Bahnen, der 26-jährige schafft es durch seine authentische Art jede Anekdote zu etwas ganz besonderem zu machen.

Freddi Gralle
Freddis Comedy ist zutiefst autobiographisch, selbstironisch und dreht sich um die großen Themen im Leben: Gott, Sex, Karriere und das Scheitern an allen dreien.

Nikita Miller
Nikita ist in Kasachstan geboren, in Stuttgart aufgewachsen und bezeichnet sich selbst als comedic Storyteller. Er ist anders deutsch, ist anders komisch, ist philosophisch und direkt.

Tutty Tran
1,371 Milliarden Menschen leben in China, aber Tutty Tran ist der bisher erste vietnamesische Stand-Up Comedian im deutschsprachigen Raum. Natürlich geht’s bei ihm auch um Klischees rund um das Thema Asien und um die Lebensweisheiten seines Vaters.


Tickets:
ab 19,90 €


Weitere Informationen unter:
www.quatsch-comedy-club.de

Tickets

19.90 €

Veranstaltet durch

Quatsch Comedy Club

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Quatsch Comedy Club. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

14 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung