Pop & Hip Hop in Leipzig

Mike Singer – „Emotions“ Tour

So. 11.12.22 18:00

Endlich wieder live!

3 x 2 Freikarten

Seine Fans können sich im Dezember auf ein emotionales, energiegeladenes Wiedersehen auf den Konzertbühnen in Deutschland und Österreich freuen. Der Ausnahmekünstler Mike Singer performt die Songs seines „Emotions“-Albums endlich wieder live und vor großem Publikum.


Er ist einer der erfolgreichsten und reichweitenstärksten Künstler der Generation Social Media. Unglaubliches Talent, ausverkaufte Headliner-Tourneen und die Gabe seine Emotionen vielschichtig und facettenreich in seiner Musik auszudrücken, von sanften, leisen und tief berührenden Tönen bis zur hippen, coolen und vor allem tanzbaren Uptempo-Nummer: Das ist Mike Singer!


Es gibt Musiker und Bands, die im regelmäßigen Abstand von einigen Jahren ein neues Album veröffentlichen. Und es gibt Mike Singer. Allein in den vergangenen vier Jahren hat der Popstar vier Longplayer veröffentlicht, von denen sich sage und schreibe drei Alben die Pole Position der Charts sicherten. Und damit nicht genug. Denn seine Teilnahme als „Wuschel“ bei der Erfolgs-Show „The Masked Singer“, bei der er den zweiten Platz belegte, sein absolut überzeugender Auftritt als jüngster Juror aller Zeiten an der Seite von Dieter Bohlen bei „Deutschland sucht den Superstar“ und Anfang 2022 seine gefeierte Teilnahmen bei „Let´s Dance“ (beide RTL) zeigen: Mike Singer liebt Musik nicht nur, er lebt auch für sie. 


Genau das stellt der im Jahr 2000 geborene Musiker eindrucksvoll unter Beweis und lässt seine Fans seit rund zehn Jahren an seiner persönlichen und musikalischen Entwicklung teilhaben. Dabei hat sich der Junge, der einst Coversongs bei Youtube postete und zum Teenie-Star der Generation Z wurde, zu einem der ganz Großen der deutschsprachigen Musikbranche entwickelt. Denn Mike Singer hat nicht nur ein Gespür für musikalische Trends – er weiß sie auch zu setzen und begeistert dabei mit seinem ganz besonderem Karma. 


Starke Kollaborationen wie etwa mit Rap-Ikone Kay One oder Neuinterpretationen bedeutender Hits wie „Forever Young“ entführen Mikes Fan-Base auf den ein oder anderen Trip durch die facettenreiche Musikwelt, in der das Multitalent für diese ganz besonderen Deja Vu-Momente sorgt. „Ich bin Musiker und kein Typ, bei dem irgendwann mal nur ein Song funktioniert hat“, erklärte er einmal. Ja, Mike Singer will „mehr als nur die Oberfläche“. Genau dafür gibt er 100 Prozent. Jeden Tag. Ist das etwa Paranoid?! Nicht wirklich. Ist das vielmehr ehrlich, progressiv und authentisch? Voll und ganz. Denn genau das ist Mike Singer. 

Tickets

47.45 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von MSK Meistersinger Konzerte & Promotion GmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: MSK Meistersinger

Für diese Veranstaltungen gibt es

19 Interessenten
powerswitch
Mireille
kulturjetzt
andre22
ricos
~0-BB-Rapunzel
Pocapius
InesDoreen
eda.keskin
zabnic
WWolfang
Manu80
benni1508
wesley
back_in_Baerlin
antonella1965
mietzekatze
reisetante
Gutmensch
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

eda.keskin

Geschrieben von eda.keskin

am Di. 20.12.22 20:28

Pop & Hip Hop in Leipzig

Mike Singer – „Emotions“ Tour
So. 11.12.22 18:00

Endlich wieder live!

Mike Singer war sehr energiegeladen, und er hatte eine sehr gute Bühnenperformance. Es war sehr lustig, ich habe es genossen, vielen Dank !!!

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Do. 08.12.22 11:21

Pop & Hip Hop in München

Mike Singer – „Emotions“ Tour
Mi. 07.12.22 18:00

Endlich wieder live!

Das letzte Mal habe ich Mike Singer vor über drei Jahren gesehen, damls war er soweit ich mich erinnern kann noch blond - ich hätte ihn daher nicht wiedererkannt. Das Duo "Octavian" im Vorprogramm fand ich deutlich besser, sollte man sich merken. Das Konzert fing ungewöhnlich früh an, aber der Veranstalter wusste wohl, dass Mike Singer ein etwas anderes Fanpublikum hat als die sonst hier auftretenden Death-Metal Bands, und die meist jugendlichen Fans (einschließlich der sie begleitenden Helikoptereltern) sollten ja rechtzeitig wieder nach Hause kommen. Die Songs von Mike Singer fand ich auch beim letzten Mal besser, auch hat es mich gestört, dass er zwischendurch recht viel geschwätzt hat, und das recht sinnbefreit und anbiedernd ("Münchääähn - seid ihr gut drauf? Ich auch. Ihr seid ein tolles Publikum ...") Aber den früh- bis retardiert pubertierenden Teenies hat es wohl gefallen. Das Beste waren die letzten beiden Songs der Zugabe - Verdammt ich lieb dich von Matthias Reim (völlig unnötig allerdings, dass er Teile des Originaltextes verändert hat) sowie "Ohne dich schlaf ich heut nacht nicht ein" von der Münchener Freiheit - nun, an dem Song kann man auch nicht viel falsch machen, den kann jeder singen. Als Schlagercoverheini wäre er auch noch am besten geeignet - nachdem Dieter Thomas Kuhn in die Jahre gekommen ist, bräuchte man da mal einen Neuen. Sollte der letzte Song eine Aufforderung an seine Groupies gewesen sein, zumindest die, die ohne Helikoptereltern da waren? Es wurde jedenfalls noch eine Aftershowparty angekündigt ...

Angifie

Geschrieben von Angifie

am Mi. 07.12.22 21:58

Pop & Hip Hop in Berlin

Mike Singer – „Emotions“ Tour
Di. 06.12.22 18:00

Endlich wieder live!

Die Veranstaltung begann mit reichlicher Verspätung und mit einem Vorsänger . Um 19.00 kam , anstatt 18.00 Uhr, Mike Singer auf die Bühne.Für die jüngere Generation war das ein gelungener Abend mit ihrem Idol. Er konnte seine Zuschauer animieren und diese einbeziehen.Die Stimmung seiner Fans war ausgelassen und begeistert.