Besondere Musikevents in Leipzig

LUMIÈRE BLEUE I

Sa. 31.03.18 23:00

The NIGHT of 1xxx SHIV AHs

2 x 2 Freikarten

Nach einer kurzen Winterpause steht die Lumière Bleue nun wieder in den Startlöchern.


Leider trägt das aktuelle Thema einen bitteren Beigeschmack, denn die Community trauert um ein wertvolles Mitglied.
Viele Jahre hatte die Party-Hostess Shiv ah Schizophrena (zuletzt Sharon Shiv ah Schmidt, bürgerlich Chris Sommer) in der alten Damenhandschuhfabrik die Lumière Bleue begleitet und mit aufgebaut. Nicht zuletzt mit dem Seitenprojekt "Lumière Lounge" hatte Shiv ah viel künstlerischen Input beigetragen und war auch darüber hinaus ein Seelenspiegel dieser Partyreihe, aber vor Allem war er*sie ein*e Freund*in und eine großartige Persönlichkeit.


Nun trauern wir um seinen*ihren Verlust.


Die kommende Lumière Bleue soll daher seinen*ihren Namen tragen und ehren.


Zu diesem Anlass werden die großartigen Musiker*innen und Artperformer*innen Mad Kate & The Tide die Bühne beschreiten sowie einige tolle DJ*s, wie Gitte Schmitz, supaKC, Chi, Iruka und Double U CC, unterstützt von Lumière Bleue Resident*s Voin, Le_Go und Schick`A´delic.


Weitere Informationen unter:
www.facebook.com/pg/Lumiere.bleue/events/?ref=page_internal

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

IPOS Events

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von IPOS Events. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung