Show in Leipzig

Europas Größte Wassershow

Fr. 06.05.22 16:00

Das neue Programm des Circus Voyage

3 x 2 Freikarten

Nach nun mal zwei Jahren Corona-Zwangspause, starten wir endlich wieder mit unserem WASSER-SHOW-CIRCUS bei Ihnen in Leipzig.


Auf der Kurt-Eisner-Straße nähe Kohlrabizirkus lassen wir Kinderaugen wieder einmal strahlen. In diesem Jahr bringen wir extra für Leipzig unsere neuen Zeltanlagen mit. Diese sind zurzeit die Größen in ganz Deutschland mit einer Tribüne für 1750 Gästen. Wir können es kaum erwarten unser neu zusammen gestelltes Programm Ihnen präsentieren zu dürfen.


Auf der großen Reise durch die fantastische Wasser-Show treffen Sie waghalsige Motorradfahrer, internationale Artistik aus 7 verschiedenen Ländern sowie lustige Papageien und edle Rassepferde. Alles zusammen runden die Show mit Wasserspielen, Lichteffekten und 3 D Hollogrammen perfekt ab.


Immer Mittwoch und Donnertag um 17.00 Uhr
Freitag und Samstag um 16.00 Uhr und 19.30 Uhr
Sonntag um 15.00 Uhr

Tickets

16.00 € - 36.00 €

Veranstaltet durch

Circus Voyage

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Circus Voyage. © liegen bei den Urhebern. Foto: Circus Voyage

Für diese Veranstaltungen gibt es

17 Interessenten
rosebuddy61
unasalsera
Jacqueline-k.
ricos
~0-Amena2020
elsterperle1
antonella1965
koma12207
~0-Galakrond
scheino
nina.keybe
skorpion
WalterW
Woodburger
Rudobern
reisetante
Eisblumen
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

DBKu

Geschrieben von DBKu

am So. 19.06.22 10:36

Show in Leipzig

Europas Größte Wassershow
Do. 16.06.22 17:00

Das neue Programm des Circus Voyage

Wenn man gleich Zirkus, Show oder Varieté gesagt hätte, hätte es keine, na sagen wir mal ‚Irritation‘ gegeben, denn Wassershow bedeutet in meinen Augen, dass die meisten Darbietungen mit Wasser zu tun haben. Dem war nicht so. Und das ist das Einzigste, was ich bemängeln kann, denn die Darbietungen waren gekonnt, spektakulär, lustig… Ich bin nicht sehr an dressierten Tieren interessiert, aber die Pferde, Ponys und Lamas machten die meisten Aktionen „auf Zuruf“, ohne dass sie in Stress versetzt wurden, es wirkte sehr freiwillig und gefiel mir. Und bei den Darbietungen in der Luft (Hochseil, Netz, Stangen und anderem) war ich froh, dass alles gut gegangen ist, es war für mich nervenaufreibend. Gar nicht zu reden vom Todesrad und der Motorradkugel… Das gesamte Programm hat mich gefesselt, es hat uns gut gefallen.

musicman

Geschrieben von musicman

am Do. 09.06.22 21:24

Show in Leipzig

Europas Größte Wassershow
Mi. 08.06.22 17:00

Das neue Programm des Circus Voyage

Wasserzirkus ... Meine Vorstellung von einem solchen sah bislang doch anders aus, und auch die Menge von bis zu 150000 Litern Wasser hätte ich eher auf das 50-fache des gezeigten Wassers geschätzt. Aber dennoch war es ein rundumschönes Programm, dass es sich lohnt anzusehen. Besonder gefielen der Jongleur Rafael, Miss Alexandra Sanzonova am Airpole und Oscar Marin am Hochseil. Den Artisten, Tierlehrern und der Zirkusleitung wünsche ich nach zwei Coronajahren einen zukünftig besseren Besuch als es der Fall war.

jupuki

Geschrieben von jupuki

am Do. 09.06.22 16:37

Show in Leipzig

Europas Größte Wassershow
Mo. 06.06.22 15:00

Das neue Programm des Circus Voyage

Es war mal wieder schön Zirkus zu erleben. Die akrobatischen Darbietungen aus verschiedenen Ländern waren sehr gekonnt. Die Tierdressuren waren auch schön anzusehen. Unter Wasserzirkus hatten wir uns allerdings einiges mehr und interessanter vorgestellt. War halt etwas Show. Die Plätze waren erste Klasse.