Blockbuster & Klassiker in Leipzig

Er flog voraus - Karl Schwanzer

So. 26.02.23 13:00

EinBLICK

Freikarten schon vergeben

Zum Kino:
Das Programmkino zeigt in 4 verschieden großen Sälen eine ambitionierte Auswahl aktueller Independentfilme.


Zum Film:  


„ER FLOG VORAUS“ ist das unkonventionelle, vielstimmige Portrait einer außergewöhnlichen Persönlichkeit.
Karl Schwanzer war Architekt von Weltgeltung, Visionär, Künstler, Lehrer und Poet. Er verstand Architektur als Instrument, die Menschen glücklich zu machen. Heute zählt Karl Schwanzer zu den bedeutendsten österreichischen Architekten der Nachkriegszeit mit mehr als 600 Werken, darunter die BMW-Vierzylinder-Firmenzentrale in München und das Museum Belvedere 21 in Wien. Nicholas Ofczarek in der Rolle des Architekten zeigt, dass wahre, virtuose Leichtigkeit aus den geheimnisvollen Tiefen der Seele schöpft, in die sich niemand gefahrlos begibt.

Tickets

10.90 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Passage Kinos Betriebs GmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: Salzgeber

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung