Events & Festivals in Leipzig

Die Känguru Chroniken

Sa. 11.07.20 19:00

Deutschland 2020 von Dani Levy

1 x 2 Freikarten

Marc-Uwe, ein unterambitionierter Kleinkünstler, lebt mit einem Känguru zusammen. Doch diese ganz normale Kreuzberger WG ist in Gefahr: Ein rechtspopulistischer Immobilienhai bedroht mit einem Bauprojekt die Idylle des Kiezes. Das findet das Känguru gar nicht gut - es ist nämlich Kommunist. Es entwickelt es einen genialen Plan. Und dann noch einen, weil Marc-Uwe den ersten nicht verstanden hat. Und noch einen dritten, weil der zweite nicht funktioniert hat.


++ Wir empfehlen den Ticketkauf online und im Voraus!
++ Zugang durch den Biergarten
++ Abendkasse öffnet jeweils 30 Minuten vor Filmbeginn (Achtung: Nur Barzahlung möglich!)
++ Indoor und wetterunabhängig!


Tickets:
Online Ticket 8,00 €


Weitere Informationen und Termine:
www.schaubuehne.com

Tickets

8.00 €

Veranstaltet durch

Schaubühne Leipzig

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Schaubühne Leipzig. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung