Familie in Leipzig
Preview für Kids
Tickets
Passage Kinos
Veranstaltet durch
Passage Kinos Betriebs GmbH
twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Passage Kinos Betriebs GmbH. © liegen bei den Urhebern.
Für diese Veranstaltungen gibt es
Eigentlich wollte ich meine 4jährige Enkelin mitnehmen, die dann aber im Urlaub war. Ich weiß nicht, ob sie die Intrige verstanden hätte, aber trotzdem ein schöner Familienfilm.
Es war ein toller Abend mit Kunstliebhabern aus aller Welt. Die anwesende Regisseurin strahlte vor Liebe für ihr tolles Werk! sie hatte 5 Jahre lang recherchiert, inspiriert von einer Journalistin, die einst die Malerin Hilma af Klint in einem Zeitungsartikel thematisierte. Wir waren begeistert von dieser wunderbaren Filmvorführung!
Der Film ist für Mitdenker und Kombinierer. Die Handlungen sind zwar sehr sprunghaft,man kann aber immer den roten Faden zum Thema herstellen. Ich fand es von den Hauptdarstellern überzeugend gespielt. Mir hat der Film gut gefallen.