Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Liedermacher & Chansons in Landshut

Luca Stricagnoli

„What if?“ World-tour - Akustik-Gitarre

So. 20.10.19 18:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Luca Stricagnoli

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

AC/DC, Braveheart, Red Hot Chili Peppers, Guns N’ Roses on future guitar!

Special Guest: die Sängerin MEG PFEIFFER

Luca Stricagnoli, geboren und aufgewachsen in Italien, ist ein einzigartiger Akustik-Gitarrist, bekannt für seine innovativen und unkonventionellen Spieltechniken.
Sein origineller Stil brachte ihm großen Erfolg, von über 100 Millionen Views seiner Videos, bis hin zu weltweiten Performances. Luca fasziniert sein Publikum, Gitarristen und solche die es werden wollen mit modifizierten Kapos, selbst kreeirten Stratagems und der Nutzung von bis zu 5 Gitarren in einem Stück.
Nicht nur seine musikalischen Fähigkeiten, sondern auch der energetische Enthusiasmus, den er auf der Bühne versprüht, bringen ihm Konzertanfragen weltweit ein. Gerade einmal vor drei Jahren begann Luca Konzerte zu spielen und hat bereits in einer Vielzahl von Länden performed. Kürzlich veröffentlichte Luca sein neuestes Album “What if?“, auf dem er wiederum innovative Wege geht. Den ersten Track darauf spielt er mit seiner neuen, von ihm kreierten und von Davide Serracini designten, 3-halsigen Gitarre. Wieder wurde es zum viralen Hit, mit mehr als 30 Millionen Views online und weltweiten Features in Magazinen wie NME und Spiegel - auch die Aufmerksamkeit von weltberühmten Künstlern zog er auf sich. Die Albumtour durchquert aktuell über zehn Länder Europas, Asiens, Nord und Südamerikas.

Die Musikvideos von Luca Stricagnoli übersteigen die 100 Millionen Internetkliks und er ist dabei, Liveauftritte auf der ganzen Welt zu absolvieren. Im Rahmen seiner „What if? World Tour“ in Deutschland wird er von seinem besonderen Gast, der Sängerin Meg Pfeiffer, begleitet.

„Wenn es um atemberaubende Fertigkeiten an der Gitarre geht, ist Luca Stricagnoli einer der absolut besten“ schreibt das bekannte britische Musikmagazin NME. Mit bis zu fünf Gitarren im selben Stück, modifizierten Capos und selbst entwickelten Strategien lässt Luca sein Publikum immer wieder in Ehrfurcht erstarren, während es sich gleichzeitig fragt, was der aufstrebende Gitarrist als Nächstes tun wird. Zusätzlich zu seiner feinfühligen Musikalität bringt Luca eine begeisternde Energie auf die Bühne, die ihn zu einem wahren Entertainer macht. Mit seiner „What if? World Tour “, bei der er noch mehr Ansätze beim Gitarrenspiel erforscht, hat er bereits über zehn Länder besucht. Nun tritt er endlich auch in Deutschland auf. Luca wird hier seine selbst erfundene Triple-Neck-Gitarre zeigen, die mit über 40 Millionen Online-Views erneut einen viralen Erfolg erzielte. Seine Konzerte mit diesem Instrument wurden in Magazinen auf der ganzen Welt wie NME, dem Spiegel und La Repubblica gezeigt und erregten sogar die Aufmerksamkeit der Red Hot Chili Peppers.
Um das Ganze abzurunden wird Luca von der herausragenden und preisgekrönten Singer-Songwriterin und Loop-Station-Künstlerin Meg Pfeiffer begleitet, die gerade erst die „European Songwriting Awards“ gewonnen hat. Schon allein rockt Meg die Bühne mehr als eine ganze Band. Nachdem sie Standing Ovations in den USA, Kanada, China, Russland, Italien, Polen, Lettland, Estland, Österreich und vielen weiteren Ländern bekommen hat, ist sie bereit, ihre unglaubliche Energie auch in ihre deutsche Heimat zu bringen.

Eine Show, die Sie nicht verpassen sollten.

 

Tickets:
27,15€

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.muenchenticket.de

 



Für diese Veranstaltung gibt es

7 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Mit dem Stadtentdecker Club TwoTickets.de kannst Du in Deiner Freizeit tolle Veranstaltungen erleben! Werde Stadtentdecker Deiner Stadt mit Freikarten von TwoTickets.de. Veranstaltungen wie Luca Stricagnoli in Landshut kannst Du Dir genauso mit Freikarten sichern, wie auch andere tolle Erlebnisse. Egal in welcher Stadt Du gerade bist, TwoTickets.de hat bundesweit Freikarten für Dich.