Theater in Landshut

COLEMAN'S ELEVEN

Fr. 22.03.19 19:30

Rat Pack Revue

3 x 2 Freikarten

Unser Rat Pack gibt sich noch einmal die Ehre!


Spiel's nochmal, Basil! Die niederbayerische Version des legendären Rat Pack um Basil H. E. Coleman, Jeffrey Nardone, Nadine Germann und Tobias Ulrich eroberte die Herzen des Publikums in der vergangenen Spielzeit im Sturm und macht damit auch 2018/2019 weiter.


Die Lounge des Sands Hotels in Las Vegas irgendwann in den frühen 60er Jahren. Hier trafen sich immer wieder Frank Sinatra, Dean Martin, Sammy Davis jr., Peter Lawford und andere Größen des Entertainments, um als „Rat Pack“ ihr begeistertes Publikum mit legendären Konzerten zu unterhalten. Ein Konzept gab es nicht, erlaubt war, was Spaß machte. Jeder sang seine größten Hits, es gab spontane Duette, Gesangs- und Witz-Wettstreite, Auftritte von Überraschungsgästen wie Shirley MacLaine oder Judy Garland und jede Menge Frotzeleien, Zigaretten und Whiskey.


Generalmusikdirektor Basil H. E. Coleman entführt mit seinen Mitstreitern unter dem Motto Coleman’s Eleven (frei nach dem klassischen Las Vegas Gangsterfilm Ocean’s Eleven) das Publikum in die Lounge des Sands Hotels und lässt das legendäre „Rat Pack“ wieder auferstehen. Ein unvergesslicher Abend mit jeder Menge Spaß und einem ganzen Sack voll Hits wie „My Way“, „New York, New York“, „That's Amore“ und vielen, vielen mehr.


Das Publikum ist herzlich eingeladen, sich dem Anlass entsprechend in Schale zu werfen: Abendgarderobe ist kein Muss, wird aber gerne gesehen! Nach der eigentlichen Vorstellung gibt es jeweils eine After-Show-Party im Foyer, wo bei guten Getränken und Gesprächen die musikalische Darbietung fortgeführt wird.


Vorstellungsdauer:
2 Stunden 20 Minuten, inklusive einer Pause

Mitwirkende:
Musikalische Leitung: Basil H. E. Coleman
Regie: Margit Gilch
Ausstattung: Beata Kornatowska
Choreografie: Ursula Geef

Tickets:
ab 19,00 €

Veranstaltet durch

Landestheater Niederbayern

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Landestheater Niederbayern. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung