Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Lesungen in Berlin

Werkstattgespräch
(1)

Tatort Berlin mit Krimiautor Jonas Hartmann

Di. 21.08.12 20:15 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Werkstattgespräch

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Wer auf harte Cops, einen treibenden Plot und unorthodoxe Ermittlungsmethoden steht, ist hier genau richtig.


Ein toller, authentischer Schreibstil, der das Feeling von Neukölln, die Gnadenlosigkeit der Undercoverarbeit und das Lebensgefühl der Figuren genau auf den Punkt bringt - sowie ein mitreißender, fesselnder Fall - perfekt!
Bei Wein und etwas Salzigem erfahren Sie in einem Gespräch mit Hartmann, wie ein Krimi entsteht, welche Recherechearbeiten notwendig sind und wie Ideen sich in Worte umsetzen lassen. Natürlich liest er auch aus „Südkreuz“ vor.

Im Rahmen der Reihe [Made in Berlin]

Jonas Hartmann wurde 1975 in Berlin geboren. Nach Abitur und Zivildienst studierte er Musikwissenschaften, bevor er ein Praktikum bei einer Film-und Fernseh-Produktionsfirma machte. 1998 begann er ein Schauspiel-Studium an der HFF Konrad Wolf in Potsdam-Babelsberg. Anschließend ging er für mehrere Jahre in ein Festengagement ans Staatstheater Cottbus. Seit Sommer 2006 ist er freiberuflich tätig und arbeitete - neben mehreren Gastengagements an verschiedenen Bühnen – als Autor für diverse Film- und Fernseh– Produktionshäuser. Südstern entwickelte er gemeinsam mit dem Regisseur und Autor P. Wolf.

Tickets:
5,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.lehmanns.de
Tel. 030 / 6179110

 



Für diese Veranstaltung gibt es

16 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Erlebnisdurstig? - Hier ist die TwoTickets.de Trinkflasche!

    Erlebnisdurstig? - Hier ist die TwoTickets.de Trinkflasche!

    Umweltfreundlich. Robust. Leicht. Limitiert.

    Erlebnisdurstig? Die TwoTickets.de Trinkflasche ist leicht, robust und bestens geeignet für alle Stadtentdecker-Aktivitäten - für dich und deine Liebsten!
    /EXTRA-Deals/erlebnisdurstig-trinkflasche/
    15,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen in der Lehmanns Media - Hardenbergstraße in Berlin, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.