Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Lesungen in München

Nichts von Euch auf Erden

Lesung mit Reinhard Jirgl

Mi. 17.07.13 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Nichts von Euch auf Erden

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Im 23ten Jahrhundert ist die Erde für die Raubgier der Märkte und Mächte zu klein geworden, es beginnt die Auswanderung der Starken auf Mond und Mars. Doch schon zwei Jahrhunderte später kehren die »neuen Menschen« zurück und reißen die Macht auf der nun friedlichen Erde brutal an sich. Reinhard Jirgl erzählt von Gier und Gewalt, Unterdrückung und Krieg, Leben und Tod. Seine düstere Science-Fiction-Vision ist ein grandioser Roman über die uralte Frage von Emigration und Heimkehr.
»Jirgls Roman entfaltet seine subversive Macht ganz ohne elektrische Schaltpläne. Allein durch die Kraft der Sprache und der Imagination.« – das schrieb Nico Bleutge kürzlich in der Neuen Zürcher Zeitung. Er wird den Abend moderieren und den Autor befragen.

Moderation: Nico Bleutge

Tickets:
9,00 € | erm. 7,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.literaturhaus-muenchen.de



Für diese Veranstaltung gibt es

23 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Nichts von Euch auf Erden in München erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für München hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.