Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Lesungen in Berlin

Moabiter Criminal
(1)

3. Berliner Krimimarathon

Fr. 09.11.12 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Moabiter Criminal

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Die “Dorotheenstädtische Buchhandlung” präsentiert im Rahmen des 3. Berliner Krimimarathons: Mörderische Sprünge - Eine Krimilesung mit Barbara Slawig und Petra Gabriel.

Barbara Slawig liest aus "Visby"
Dhanavati war fünf, als ihre Mutter bei Visby von den Klippen sprang. Danach brach alles auseinander. Die spirituelle Kommune, in der sie gelebt hatten, löste sich auf, Eglund, der Kopf der Gruppe, wurde wegen Drogenhandels verhaftet. Jetzt, über zwanzig Jahre später, will die junge Mathematikerin endlich Klarheit. Warum hat ihre Mutter Selbstmord begangen? Eine Spurensuche beginnt – und nimmt schnell eine bedrohliche Wendung, als zwei Unbekannte sich an Dhanavatis Fersen heften und ihre Suche zur Flucht gerät.

Petra Gabriel liest: “ "Beutezug"
Als der Berliner Kommissar Kappe im Mai 1942 nach vielen Jahren einen alten Freund wiedertrifft, fällt ein Mann aus dem dritten Stock der Tegeler Borsigwerke. Er will ermitteln, wird aber von höchster Stelle zurückgepfiffen. Doch Kappe wäre nicht Kappe, wenn er nicht trotzdem weitermachen würde, zumal sein Jüngster irgendwie in die Angelegenheit verwickelt zu sein scheint. Er landet in einem Sumpf von Vetternwirtschaft, Gier und dunkeln Geschäften zwischen hochrangigen Nazis und amerikanischen Geschäftsleuten, die auch nach dem Kriegseintritt Amerikas in den Zweiten Weltkrieg im Januar 1942 weitergehen.

Tickets:
3,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.berliner-krimimarathon.de



Für diese Veranstaltung gibt es

9 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Erlebnisdurstig? - Hier ist die TwoTickets.de Trinkflasche!

    Erlebnisdurstig? - Hier ist die TwoTickets.de Trinkflasche!

    Umweltfreundlich. Robust. Leicht. Limitiert.

    Erlebnisdurstig? Die TwoTickets.de Trinkflasche ist leicht, robust und bestens geeignet für alle Stadtentdecker-Aktivitäten - für dich und deine Liebsten!
    /EXTRA-Deals/erlebnisdurstig-trinkflasche/
    15,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für die Dorotheenstädtische Buchhandlung tolle Veranstaltungen, nicht nur in Berlin. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.