Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Vorträge & Diskussionen in Köln

Crime Cologne: Arne Dahl

Der internationale Krimistar zu Gast in Köln

Fr. 26.09.14 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Crime Cologne: Arne Dahl

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Eine Kooperation mit der Buchhandlung Blücherstraße

Der schwedische Bestsellerautor hat gleich zwei brandaktuelle Krimis im Gepäck.

In »Neid«, dem vorletzten Fall für das Opcop-Team, entführt Arne Dahl in die Welt des politischen Lobbyismus. Während das Opcop-Team die Hintermänner eines internationalen Menschenhandelsrings observiert, begegnet Paul Hjelm der attraktiven Französin Marianne Barrière. Sie bittet ihn um Hilfe: Einem Professor wurde auf offener Straße die Kehle durchgeschnitten, und ein blinder Bettler floh mit den sensiblen Daten, die sich auf dem Smartphone des Ermordeten befinden. Hjelm sieht nur einen Weg, den Fall zu lösen, doch dafür braucht er seinen alten Freund Gunnar Nyberg, der sich längst auf eine griechische Insel zurückgezogen hat.

Mit »Der elfte Gast« gibt Arne Dahl zudem ein spannendes wie charmantes Nachspiel zur legendären Stockholmer A‑Gruppe – eine der international erfolgreichsten Krimi-Serien weltweit! Jahre sind seit der Auflösung der A‑Gruppe vergangen. Gunnar Nyberg hat sein Leben als Schriftsteller fernab vom Übel der Welt genossen. Da erreicht ihn ein Brief, der ihn und seine Exkollegen zu einem letzten Treffen zusammenruft. Ein verlassenes Herrenhaus, eine festlich gedeckte Tafel und eine Speisefolge wie im 18. Jahrhundert – hinter all dem steckt offensichtlich ein ausgeklügelter Plan. Doch was es damit auf sich hat, weiß nur der mysteriöse elfte Gast. Ein kriminalistisches Puzzlespiel!

Moderation: Anja Wildschütz (Radio Köln)
Deutscher Text: Gernot Schmidt
Arne Dahl – »Neid« und »Der elfte Gast« (beide Piper)

Sprache: deutsch/schwedisch

Einlass:
20:30 Uhr

Beginn:
21:00 Uhr

Tickets:
18,90 € AK I 14,90 € VVK

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.crime-cologne.com
www.facebook.com/CrimeCologne



Für diese Veranstaltung gibt es

18 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Mit dem Stadtentdecker Club TwoTickets.de kannst Du in Deiner Freizeit tolle Veranstaltungen erleben! Werde Stadtentdecker Deiner Stadt mit Freikarten von TwoTickets.de. Veranstaltungen wie Crime Cologne: Arne Dahl in Köln kannst Du Dir genauso mit Freikarten sichern, wie auch andere tolle Erlebnisse. Egal in welcher Stadt Du gerade bist, TwoTickets.de hat bundesweit Freikarten für Dich.