Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

TrauDich! Hessen
Messen in Frankfurt am Main

TrauDich! Hessen
(1)

Die Hochzeitsmesse

So. 20.01.13 10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

5x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Informationen und Ideen für die eigene (Traum-)Hochzeit einholen, alles in einem stilvollen Ambiente – so lässt sich das Geschehen auf der TrauDich! gut charakterisieren. Wer diese Messe besucht, kommt mit einem bestimmten Ziel nach Frankfurt. Das sorgt für eine besondere Atmosphäre an den Ständen und beim Rahmenprogramm. Denn die jungen Paare und ihre Freunde bzw. Familienangehörige suchen die besten Angebote und natürlich Ratschläge von Experten. Ob bei Trauring-Anbietern, bei Wedding-Planern, beim Schlosshotel oder am Stand eines DJs, überall werden gute Gespräche geführt und häufig schon viele Details besprochen. „Unsere Veranstaltung ist eine wertvolle Informationsplattform für Brautpaare“, sagt Projektleiterin Melanie Mezger. Nirgendwo sonst gebe es auf so einer kompakten Fläche eine so große Angebotsvielfalt für die perfekte Organisation einer Hochzeit.

Neben der Information können bei den Ausstellern aber auch Bestellungen aufgegeben werden – viele von ihnen locken mit kostenfreien Service-Leistungen, wenn am Stand gekauft oder Termine vereinbart werden.

Damit sich die Paare und ihre Begleiter auf der TrauDich! wohl fühlen, gibt es natürlich eine gute gastronomische Versorgung, aber auch Rückzugsmöglichkeiten für eine Pause oder eine Besprechung – in Sitzgruppen und speziellen Lounges. Ganz wichtig: Kinder werden auf Wunsch von pädagogisch geschulten Fachkräften betreut, die auch für Hochzeitsveranstaltungen zur Verfügung stehen.

Tickets:
12,00 €
Kinder bis 16 Jahren frei

Informationen unter:
www.traudich.de




Für diese Veranstaltung gibt es

33 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du in der Messe Frankfurt in Frankfurt am Main ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Frankfurt am Main, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.